17.07.2018 19:45
...ist nur ein schwarzes Bild auf meinem Samsung mit meinem Sky CI+ Modul an meiner Satschüssel. Tag zusammen. Ich habe heute den Universal Channel vermißt und gesuch. Den Transponderwechsel habe ich dann erst im I-net gelesen. Dabei habe ich im Skykundencenter gesucht und festgestellt, daß ich TNT Film empfangen uns sehen müßte. Tu ich aber nicht! Wenn ich auf den Sender umschalte passiert: nix! Kein Hinweis mit Nummer o.ä..
Woran könnte das liegen?
17.07.2018 19:50
also universal war bei mir auch weg
und man empfahl mir einen sendersuhlauf zu starten
das tat ich
dann war universal wieder da
und tnt film auch
das tust du wie folgt
home taste (die taste mittig mit dem häusche drauf)
im menü links auf "eisntellungen" runterklicken ok taste
rechts satsignal
wieder rechts " sat einrichtung"
ok
rechts "zurücksetzen"
dann deine sat einstellung auswählen
und dann sendersuchlauf
dauert auch nicht so lang vllt 5-10 min
viel erfolg
17.07.2018 19:56
Bei mir funktionieren die TNT Sender und der Universal Channel...
17.07.2018 20:58
JAHA....geht wieder! Danke sehr.