Antworten

TNT Film

spatz42
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
1.163 Ansichten

TNT Film

...ist nur ein schwarzes Bild auf meinem Samsung mit meinem Sky CI+ Modul an meiner Satschüssel. Tag zusammen. Ich habe heute den Universal Channel vermißt und gesuch. Den Transponderwechsel habe ich dann erst im I-net gelesen. Dabei habe ich im Skykundencenter gesucht und festgestellt, daß ich TNT Film empfangen uns sehen müßte. Tu ich aber nicht! Wenn ich auf den Sender umschalte passiert: nix! Kein Hinweis mit Nummer o.ä..

Woran könnte das liegen?

Alle Antworten
Antworten
samwan
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 4
889 Ansichten

Re: TNT Film

also universal war bei mir auch weg

und man empfahl mir einen sendersuhlauf zu starten

das tat ich

dann war universal wieder da

und tnt film auch

das tust du wie folgt

home taste (die taste mittig mit dem häusche drauf)

im menü links auf "eisntellungen" runterklicken ok taste

rechts satsignal

wieder rechts " sat einrichtung"

ok

rechts "zurücksetzen"

dann deine sat einstellung auswählen

und dann sendersuchlauf

dauert auch nicht so lang vllt 5-10 min

viel erfolg

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 3 von 4
889 Ansichten

Re: TNT Film

Bei mir funktionieren die TNT Sender und der Universal Channel...

spatz42
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
889 Ansichten

Re: TNT Film

JAHA....geht wieder! Danke sehr.

Antworten
Empfohlene Beiträge