Antworten

TNT Film

trockenzone
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 20
3.335 Ansichten

TNT Film

Seit Kurzem erscheint auf TNT Film Kanal 332 eine Einblendung, dass SD abgeschaltet sei und TNT Film auf Kanal 312 in HD sei. Ich solle dort reinschauen oder die sky.de/hilfe aufrufen. Kanal 312 gibt es nicht. Und die sky.de/hilfe endet nach meiner Auswahl, welche Anschlussart ich habe. Die anderen Sky-HD-Filmsender sind vorhanden.

Ist das ein Sky-November-Joke?

Alle Antworten
Antworten
aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 2 von 20
1.575 Ansichten

Re: TNT Film

Gleiches Problem, mit privaten Kabelanbieter kein TNT Film HD auf 312 vorhanden. Auf Sendeplatz 1125 ist TNT Film HD aber dafür bräuchte ich das entsprechende Paket vom Kabelanbieter. Na klasse wieder 1 Sender weniger.

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 3 von 20
1.575 Ansichten

Re: TNT Film

TNT comedy HD

E! HD

AXN HD usw konnte man nicht empfangen und seit gestern TNT Film ist auch weg.

SKY meint : Du siehst jetzt noch mehr Sender in HD das stimmt aber nicht..

SKY M U S S mehr Sender hinzufügen und nicht Sender entfernen !!!

Ich bin neu hier aber ich werde SKY kündigen.. ich muss leider die nächste 22 Monate zahlen aber wer weiß Sky kann uns bald mit neuen Sendern überraschen ! Bin gespannt !!!!

Ps: SKY UK hat viel mehr Sender und ist günstiger als in Deutschland !!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 20
1.575 Ansichten

Re: TNT Film

Klingt nach Privaten Kabelanbieter?!

Sendersuchlauf wurde gemacht?

Bei Sat Direkteinspeisung durch den KNB, ist dieser auch für die Belegung mit Sky Frequenzen zuständig!

Ich würde mal beim KNB eine Störungsmeldung aufgeben, mit dem Hinweis auf die geänderte Frequenzbelegung bei Sky und die notwendige Änderung der Einspeisung durch den KNB.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 20
1.575 Ansichten

Re: TNT Film

Wenn es auch bei dir um Kabel geht, ist es nun mal so, dass der Platz begrenzt ist und die KNB selbst auch Pay TV vermarkten.

Die Sender, die dein KNB selbst vermarktet, bekommst du in der Regel dann mit einem Sky Abo aber nicht hell.

Das Sky UK günstiger als Sky D ist, halte ich eher für ein Gerücht. Es sei denn, du rechnest Euro und Pfund 1:1 um...

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 6 von 20
1.575 Ansichten

Re: TNT Film

ab dem  29.11. sollte TND Film HD und auch  Sky Arts HD hell werden, dafür werden aber noch History HD und (wer es sehen konnte) Eurosport2HD ins SAT-TV verschwinden.

TNT Comedy AB 29.11. SAT only

Sky - Transponderumbelegung am 29.11.18

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 20
1.576 Ansichten

Re: TNT Film

Bevor man über eilig urteilt einfach mal paar Antworten abwarten..

Z,Bsp über Satist alles einwandfrei vorhanden.

Den Rest siehe weitere Antworten!

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 8 von 20
1.576 Ansichten

Re: TNT Film

JA Kabelanbieter : Pyur.

Alles schon gemacht aber TNT Film existiert nicht.

Pyur hab ich schon kontaktier. Sie haben damit nichts zu tun.

Die Frage ist: wieso Sky immer weniger Sender bietet statt mehr ?

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 9 von 20
1.576 Ansichten

Re: TNT Film

hat mit pyur direkt auch nichts zu tun, Sky belegt die Transponder zum 29.11. neu/um ...dann haben wir Pyur Kunden auch TNT Film HD, weil der auf einen Transponder kommt, den wir "empfangen".

trockenzone
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 20
1.576 Ansichten

Re: TNT Film

Ich bin spaßenshalber auf tnt-tv.de gegangen und habe dort geschaut. TNT film wird dort über normale Sky Cinema angeboten. Allerdings muss man das Kleingedruckte lesen, dass vermutlich nicht alle Kabelanbieter SD mehr anbieten können. Na wunderbar.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 11 von 20
1.577 Ansichten

Re: TNT Film

berlin69er schrieb:

Klingt nach Privaten Kabelanbieter?!

Sendersuchlauf wurde gemacht?

Bei Sat Direkteinspeisung durch den KNB, ist dieser auch für die Belegung mit Sky Frequenzen zuständig!

Ich würde mal beim KNB eine Störungsmeldung aufgeben, mit dem Hinweis auf die geänderte Frequenzbelegung bei Sky und die notwendige Änderung der Einspeisung durch den KNB.

Den Sendersuchlauf macht der Sky Receiver JEDE Nacht beim Update von alleine!

....wenn für dich PYUR ein "privater Kabelanbieter" ist...??

amadeus1967
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 20
1.577 Ansichten

Re: TNT Film

Habe das selbe Problem, auf 312 kein Sky TNT Film HD (nicht verfügbar).

2 mal Sender Suchlauf gemacht und nix.

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 13 von 20
1.577 Ansichten

Re: TNT Film

29.11. abwarten, siehe weiter oben

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 14 von 20
1.577 Ansichten

Re: TNT Film

skerber schrieb:

ab dem  29.11. sollte TND Film HD und auch  Sky Arts HD hell werden, dafür werden aber noch History HD und (wer es sehen konnte) Eurosport2HD ins SAT-TV verschwinden.

TNT Comedy AB 29.11. SAT only

Sky - Transponderumbelegung am 29.11.18

Ok, Danke für den Hinweis...nun denn, dann werden Wir mal abwarten, was passiert...

Is irgendwie auch mehr als merkwürdig, daß es auf dem alten Sendeplatz den Hinweis gibt mit ProgrammPlatz 312, dort sich aber Cinema befindet....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 20
1.577 Ansichten

Re: TNT Film

Weil die PKN Satdirekteinspeisung haben? Und bei Sat ist es eben so...

camouflage
Tiertrainer
Posts: 20
Post 16 von 20
1.576 Ansichten

Re: TNT Film

Gleiches Problem hier auch. Es fehlen auch noch andere Sender, wie z.B. Sky 1 und Spiegel Geschichte.

Ich bin bei einem privaten Kabelbetreiber. Großantenne Dresden. Ich hoffe, dass sich da bald was tut. Ansonsten muss ich Sky nach 20 Jahren nun kündigen. Ich bezahle im Moment deutlich mehr als ich geboten bekomme.

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 17 von 20
1.576 Ansichten

Re: TNT Film

Die Sache mit TP 99 - sat only ist wohl doch aufgeweicht worden.

Aus dem digitalfernsehen-Forum:

"Entgegen der ursprünglichen Planung, TP99 auf knapp 60 MBit/s aufzubohren und für Kabelnetze komplett zu verbieten, ruderte Sky später zurück und gab einige der Programme auf TP99 für Kabelnetze frei"

Am  29.11. sind ES2 HD, History HD TNT Comedy HD auf TP 99 gewandert, dadurch bei mir (Pyur) hell geworden.

Also könnten die Sender tatsächlich dauerhalt hell bleiben, ein entsprechendes Sky-Abo vorausgesetzt.

Und TNT Comedy HD möglicherweise auch. Morgen ist bei uns die Analogabschaltung von pyur, mal schauen was danach doch übrig ist, bzw. ob TP 47 nun endlich drin ist (Sky Cinema Action HD, TNT Serie HD u.a.).

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 18 von 20
1.576 Ansichten

Re: TNT Film

nach Analogabschaltung ist jetzt TP 47 dabei. und TP 99 (teilweise) immer noch dabei.

Insgesamt damit kein Senderwegfall

+ TNT Film jetzt HD

+ TNT Comedy HD

+ Eurosport 2 HD

+ Universal HD

+ Sky Arts HD

+ Sky Sport Austria HD

und Sky Sport / Buli komplett in HD

ich hoffe TP 99 bleibt mir erhalten,

basilio1982
Special Effects
Posts: 47
Post 19 von 20
1.576 Ansichten

Re: TNT Film

Ich habe eine Frage: Mein Kabelanbieter ist Pyür und ich kann leider die folgende Sender nicht empfangen: E! Entertainment, Cartoon Network, Boomerang, A&E und Motorvision .

Pyür bieten nur A&E, E! Und motorvision an Cartoon Network und Boomerang aber nicht! Warum kann ich diese Sender nicht haben?

SyFy HD, national Geographic HD, History HD, Fox HD, 13 Street HD, Discovery HD, Universal , Romance TV kann ich zum Glück empfangen aber diese Sender sind auch bei Pyür buchbar!!! Pyür könnte diese Sender sperren lassen oder?

Ich weiß es gibt Konkurrenz aber alle Kabel und Satellit Kunde sollten alle Sender empfangen können!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 20
1.576 Ansichten

Re: TNT Film

Weil es so ist, wie es ist!

Antworten