Antworten

TNT Film HD über Unitymedia

marka_
Kostümbildner
Posts: 252
Post 1 von 5
1.070 Ansichten

TNT Film HD über Unitymedia

Hallo zusammen,

die Frage ist mehr an einen Admin gerichtet.

Auf der Sky Homepage im Bereich Sender und Paketübersicht, steht unter Empfangsart "Unitymedia", "Sky Cinema Paket" das ich TNT Film HD empfangen würde.

Nach anderen Quellen soll der Sender auch seit 15.11.

über UM auf Programmplatz 312 zu empfangen sein. Ist er aber nicht. Warum??

Bitte keine Kommentare von wegen nur über UM buchbar etc. danke..

Alle Antworten
Antworten
marka_
Kostümbildner
Posts: 252
Post 2 von 5
723 Ansichten

Re: TNT Film HD über Unitymedia

Also ich bin schon fast schockiert dass sich kein Moderator zur Wort meldet.

Habe zwischenzeitlich bei der Kundenhotline nachgefragt, da sagte man mir TNT Film HD sei nur über Unitymedia buchbar (eine andere Antwort hab ich auch nicht erwartet).

Wenn das so ist, sollte Sky den Sender auch nicht unter oben genannter Verfügbar anbieten.

marka_
Kostümbildner
Posts: 252
Post 3 von 5
723 Ansichten

Re: TNT Film HD über Unitymedia

"Verfügbarkeit"

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 5
723 Ansichten

Re: TNT Film HD über Unitymedia

Hallo marka.,

entschuldige meine späte Reaktion.

Unserem Hilfecenter kannst Du unter http://bit.ly/2DJwTxe entnehmen, dass sich der Kanal auf Programmplatz 309 befindet. Prüfe dies bitte und gebe mir anschließend eine Rückmeldung.

VG,
Christina

marka_
Kostümbildner
Posts: 252
Post 5 von 5
723 Ansichten

Re: TNT Film HD über Unitymedia

Hallo Christina,

auf Programmplatz 309 befindet sich bei mir Disney Cinemagic HD,

Programmplatz 312 ist bei mir nicht vorhanden.

LG

Antworten