Antworten

T—207 Fehler bei Anmeldung

trupps
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
301 Ansichten

T—207 Fehler bei Anmeldung

Hallo,

ich habe Sky Ticket gebucht. Die Aktivierungsmail ist angekommen und ist von mir betätigt worden. ich habe die Pin in der Mail verwendet um eine neue Pin zu erstellen. Ich kann mich nur leider nicht erfolgreich anmelden. Ich erhalte die Fehlermeldung T—207 mit den Text „

Login fehlgeschlagen

Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E-Mail an dich.
Noch immer nicht drin? Dann hilft nur das Kontaktformular.“

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 2 von 2
170 Ansichten

Re: T—207 Fehler bei Anmeldung

Hallo trupps,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die neue Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten