06.11.2018 21:23
Hallo zusammen,
ich habe am 23.10.2018 bei Sky online meinen Umzug zum 29.10.2018 angemeldet. Sky hat meine Receiver trotz angegeben Datums und einer selbst genannten Vorlaufzeit von ca. 5 Werktagen am 25.10.2018 versucht bei der neuen Adresse zuzustellen( via DHL). Mein Name stand natürlich noch nicht am Klingelschild, weil ich noch gar da gewohnt habe. Gebühren für Versand musste ich natürlich trotzdem bereits zahlen obwohl von sky nlcht geleistet wurde. Kann jetzt seit einer Woche nicht mehr schauen und muss trotzdem zahlen.
Ich bitte um schnellstmögliche Zusendung eines neuen kabelfähigen Receivers. Jetzt bin ich auch an der Adresse zu erreichen.
Viele Grüße
Chipco
21.11.2018 13:05
Hallo chipco,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
21.11.2018 15:26
Hallo Dorina,
ich habe über den Kundenservice bereits Hilfe bekommen. Trotzdem danke für die angebotene Hilfe.
Eine schöne Woche noch.
Mit freundlichen Grüßen
Mirco Cordes
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.