Antworten

Supersport Ticket - vergünstigt gebucht, Vollpreismonat dazugeschummelt?

dwob84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
519 Ansichten

Supersport Ticket - vergünstigt gebucht, Vollpreismonat dazugeschummelt?

Ich habe ein Sky-Supersport Ticket gebucht und dieses so gekündigt dass es zum 31.10 ausläuft.

Daraufhin habe ich Mails von Sky bekommen in denen beworben wurde dass, wenn ich doch dabei bleibe, den ganzen November für die Häfte bekomme.

Dieses Angebot habe ich am 30.10 wahrgenommen - in der festen Überzeugung dass sich dadurch meine Sky-Ticket Buchung bis Ende November (also um einen kompletten Monat) verlängert.


Kleingedrucktes aus der Werbemail: Dort steht Mindestlaufzeit 1 Monat und auch dass für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit der Preis 14,99 EUR beträgt. Ich habe jetzt aber eine Mindestlaufzeit bis 31.12 - eine Vergünstigung wird mir aber nur bis 30.11 angezeigt.

Es gibt Leute hier die behaupten dass das bedeutet dass auch der Dezember nur 14,99 kostet - was natürlich ok wäre - so wird es aber definitiv aktuell nicht angezeigt. Dies müsste bitte ein Mod hier bestätigen.

Mir kommt es aktuell eher so vor als wäre einfach nur ein Vollpreismonat "dazugeschummelt" worden. Deswegen die Bitte an einen Mod hier um Kontrolle und Korrektur.

sky3.png

sky3.png

Info: Ich hab den Thread hier aktualisiert damit ein Mod sich gleich auskennt und weiß worum es geht.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Sky Supersport Ticket - Falsche Laufzeit

das ist die Werbung und was stand in kleingedruckten und in deiner Bestätigung

Antworten