Antworten

Suchfunktion ... und die leidige Buchstaben-Laufleiste

migelangelo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
104 Ansichten

Suchfunktion ... und die leidige Buchstaben-Laufleiste

Frage ... wie geht's euch dabei? Also ich persönlich "liebe" die Suchfunktion über die Fernbedienung! Ein (Alb)Traum in blau, der mich in einem Timewarp zurück in die Achtziger bringt ... fantastisch diese Retro-Buchstabenlaufleiste in senkrecht gehalten. Es ist jedes Mal ein Erlebnis der besonderen Art, wenn man gefühlte 100 Meter zum jeweiligen Buchstaben scrollen muss! Dies bei Sky zu beanstanden habe ich mittlerweile aufgegeben, weil man nicht gehört wird, darum muss ich es leider hier schreiben. Vielleicht kann man mal einen Blick auf die bekannten Streaming-Plattformen werfen ... alle bieten einen Buchstaben/Zahlen-Block an, bei denen sämtliche Zeichen angezeigt werden, welche man schnell auswählen kann!

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 411
Post 2 von 2
68 Ansichten

Betreff: Suchfunktion ... und die leidige Buchstaben-Laufleiste

Der Sky Q ist entwickelt nach Kundenwünschen. Scheinbar wollten die meisten keinen Nummernblock!😉

Antworten