Antworten

Suche Thread, zur Kostenersparnis der Zweitkarte

borussiabvb2020
Beleuchter
Posts: 143
Post 1 von 5
149 Ansichten

Suche Thread, zur Kostenersparnis der Zweitkarte

Hallo, hier gab es mal einen Thread, in dem beschrieben stand, wie man die Gebühr der Zweitkarte sparen kann.

 

Wenn den jemand hat, gerne hier verlinken. Vielen Dank! 😊

Alle Antworten
Antworten
steigi55
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 5
136 Ansichten

Betreff: Suche Thread, zur Kostenersparnis der Zweitkarte

Hallo dazu benötigen Sie den Sky Q Full Service oder auch genannt Multiscreen. Dann kannst du Dir einen Zweitreceiver mit Zweitkarte bei Sky bestellen.  Im Angebot kostet er 99 € ansonsten 149 €. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind sparst du Dir die Gebühren für deine Zweitkarte. 

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 487
Post 3 von 5
130 Ansichten

Betreff: Suche Thread, zur Kostenersparnis der Zweitkarte


@steigi55  schrieb:

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind sparst du Dir die Gebühren für deine Zweitkarte. 


Fast😚

Es werden noch die Kosten für den Sky Q Service (Multiscreen) fällig.

 

Manchen reicht auch ein Sky Mini oder wenn man den passenden TV hat und das Internet dazu die Sky Q App

borussiabvb2020
Beleuchter
Posts: 143
Post 4 von 5
122 Ansichten

Betreff: Suche Thread, zur Kostenersparnis der Zweitkarte

@steigi55  @Amsel11 

Der Sky Q Full Service ist tatsächlich in meinem Abo schon enthalten und ich habe auch noch "Zweitkarte" darin stehen. Wenn man so will also beides! 😀 Der kostet bei mir auch nichts extra und ist im Preis enthalten.

steigi55
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 5
117 Ansichten

Betreff: Suche Thread, zur Kostenersparnis der Zweitkarte

Du benötigst wie ich geschrieben einen zweiten Q Receiver oder den passenden TV wie beschrieben. 

Antworten