Antworten

Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
120 Ansichten

Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hallo,

am 06.09. habe ich meinen Vertrag verlängert und mit Sky Q erweitert. Ich bekam einen Sky Q Receiver. Bei meinen Geräten wird der neue Receiver aufgelistet und es steht auch die richtige Smart Card dabei. Ich kann auch alle verschlüsselten Sky Programme fehlerfrei empfangen. Die Sky Q Receiverfunktionen wie Home, Aufnahme usw. funktionieren mit dem Hinweis „ Deine Smartcard muss deinen Sky Gerät zugeordnet sein.[14050].jedoch nicht. Kannst mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße, Johann67

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tontechniker
Posts: 786
Post 3 von 4
99 Ansichten

Betreff: Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Wenn die Smartcard entschlüsselt, dann liegt der Fehler am Streaming headend, vermutlich ein Synchronisationsfehler der Siebelkundendatenbank mit der Akamai Streamingplattform. Das muss ein Skymitarbeiter wieder synchronisieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,444
Post 2 von 4
105 Ansichten

Betreff: Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Du kannst die Hotline angerufen und dort kann die Smartcard manuell freigeschaltet werden. 

Richtige Antwort
Tontechniker
Posts: 786
Post 3 von 4
100 Ansichten

Betreff: Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Wenn die Smartcard entschlüsselt, dann liegt der Fehler am Streaming headend, vermutlich ein Synchronisationsfehler der Siebelkundendatenbank mit der Akamai Streamingplattform. Das muss ein Skymitarbeiter wieder synchronisieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 1,039
Post 4 von 4
70 Ansichten

Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hallo Johann67,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten