Antworten

Streifen im Bild bei schnellen Szenen Fußball

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
379 Ansichten

Streifen im Bild bei schnellen Szenen Fußball

hallo

hat jemand von euch auch so ein Problem??

ich habe sky+ Receiver mit externer Festplatte

empfangsart SAT

bekomme immer in Schnellen Szenen streifen im Bild! Bei Programme mit HD und ohne HD

am meisten bei Fußballspielen ‼️

Habe erst gedacht es liegt am TV ,aber da ich  zwei Receiver habe, habe ich es mit dem zweit Receiver getestet und es ist das gleiche.

Habe auch an einem anderem TV ausprobiert und dort treten die Fehler im Bild auch auf ‼️

Alle Kabel Sat/HDMi sind korrekt angeschlossen ‼️

Auch der Sat Spiegel ist Korrekt ausgerichtet (vom Fachmann)


Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
209 Ansichten

Betreff: Streifen im Bild bei schnellen Szenen Fußball

Hallo, ich habe das gleiche Problem! Bei schnellen Szenen egal ob Sport, Film, Serien, Dokus habe ich bei meinem Sky Q Receiver dicke Querstreiefen, die das Bild mindern. Das ist sehr unschön und stört beim gucken. Habe auch einen Sat Receiver.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,468
Post 3 von 4
192 Ansichten

Betreff: Streifen im Bild bei schnellen Szenen Fußball

Hey ClarkKent2174,

es tut mir leid, dass du dieses Problem hast.

Magst du davon bitte ein Foto machen und mir schicken?

Hast du die Software bereits auf deinem Receiver aktualisiert (Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes für circa 10 Sekunden drücken, bis das Bootloader-Menü startet)?

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
185 Ansichten

Betreff: Streifen im Bild bei schnellen Szenen Fußball

Hallo Jule, ich kann davon leider kein Bild machen, da es nur bei schnellen Bewegungen auftritt und danach sofort wieder weg ist. Wenn ich später zu Hause bin, werde ich ggf. die Software aktualisieren. Danke für die Info. Viele Grüße, Clark

Antworten