28.09.2018 11:57
HAbe gerade meinen Tauschteceiver mit neuer Smartcard eingerichtet. (Wechsel von Kabel zu KDG)
ALlerdings kann ich nichts streamen. Der Bildschirm sagt mir immer es sei ein technisches Problem aufgetreten.
Mit Netzwerk verbunden und sonst läuft alles.
Was kann ich tun? Bissl nervig ist das ja schon.
any recommendations ♂️
Andi
28.09.2018 12:11
Hallo Andi,
da fehlen entsprechende Freischaltungen. Du kannst hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten. Dauert allerdings zwischen 4 und 7 Tagen.
28.09.2018 12:22
Ich warte schon 4Tage hab das gleich Problem
Es wird sich sicher niemand melden .....
28.09.2018 12:26
Warten ist wohl das Stichwort - seit Wochen keine Reaktion hier, auf eMails oder bei Twitter. Richtig richtig schlecht, Sky!
10.10.2018 15:08
Hey wacko,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina