Antworten

Streaming mit Receiver geht nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
370 Ansichten

Streaming mit Receiver geht nicht

HAbe gerade meinen Tauschteceiver mit neuer Smartcard eingerichtet. (Wechsel von Kabel zu KDG)

ALlerdings kann ich nichts streamen. Der Bildschirm sagt mir immer es sei ein technisches Problem aufgetreten.

Mit Netzwerk verbunden und sonst läuft alles.

Was kann ich tun? Bissl nervig ist das ja schon.

any recommendations    ‍♂️

Andi

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 5
1 Ansicht

Re: Streaming mit Receiver geht nicht

Hallo Andi,

da fehlen entsprechende Freischaltungen. Du kannst hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten. Dauert allerdings zwischen 4 und 7 Tagen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1 Ansicht

Re: Streaming mit Receiver geht nicht

Ich warte schon 4Tage hab das gleich Problem

Es wird sich sicher niemand melden .....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1 Ansicht

Re: Streaming mit Receiver geht nicht

Warten ist wohl das Stichwort - seit Wochen keine Reaktion hier, auf eMails oder bei Twitter. Richtig richtig schlecht, Sky!

Moderator
Posts: 1,319
Post 5 von 5
1 Ansicht

Re: Streaming mit Receiver geht nicht

Hey wacko,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten