23.11.2020 15:47
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag (21.11.2020) den Sky Q Mini Receiver online bestellt. Leider keine Bestätigung erhalten aber die Kosten schon als offenen Betrag. Ich möchte nun aber den Sky Q Mini Receiver wieder stornieren. Wie kann ich das nun machen, ausser mit dem Kontaktformular auf der Website. Und wie kann ich sicher gehen, dass die Stornierung auch bearbeitet wird?
Viele Grüße
Michaela
23.11.2020 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 15:51
dann warte hier ca. 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann helfen...hast ja 14 Tage Zeit....
PS: oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
23.11.2020 16:51
Danke.
24.11.2020 14:29
20.05.2024 23:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 23:20
Hallo, ich habe mir letzte Woche von Sky den Sky Q Mini geholt. Leider ist der nicht so, wie ich dachte - daher möchte ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Was muss ich tun? Reicht es, wenn ich das Ding mit dem beiliegenden Retourenlabel zurückschicke?
Danke
21.05.2024 08:28
Hallo @jonborno,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel