Antworten

Stornierung Sky Q Mini Receiver

apfel2015
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
632 Ansichten

Stornierung Sky Q Mini Receiver

Hallo zusammen,

 

ich habe am Samstag (21.11.2020) den Sky Q Mini Receiver online bestellt. Leider keine Bestätigung erhalten aber die Kosten schon als offenen Betrag. Ich möchte nun aber den Sky Q Mini Receiver wieder stornieren. Wie kann ich das nun machen, ausser mit dem Kontaktformular auf der Website. Und wie kann ich sicher gehen, dass die Stornierung auch bearbeitet wird?

 

Viele Grüße

Michaela

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
631 Ansichten

Betreff: Stornierung Sky Q Mini Receiver

@apfel2015 

dann warte hier ca. 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann helfen...hast ja 14 Tage Zeit....

PS: oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de  

apfel2015
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
610 Ansichten

Betreff: Stornierung Sky Q Mini Receiver

Danke.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
586 Ansichten

Stornierung Sky Q Mini Receiver

Hallo apfel2015,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten