Antworten

Store in SKY Q App

heiko66564
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
1.220 Ansichten

Store in SKY Q App

Hallo ich habe da mal eine Frage : wie ich feststellen musste ist es in der SKY Q App nicht möglich den Store zu nutzen ist das richtig? Oder habe ich etwas übersehen?

In der Werbung wird doch geworden das die SKY Q App die gleiche Funktionalität habe wie SKY Q Receiver und es die Möglichkeit gibt einen angefangen Film auf der App weiter zu schauen. Das wäre ja dann mit dem Store nicht möglich.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 7
1.161 Ansichten

Re: Store in SKY Q App

Hallo heiko66564,
in der Sky Q App gibt es keinen Store Bereich. Du kannst z.B. einen angefangenen Film on Demand auf einem anderen Gerät weiterzuschauen.
Viele Grüße
Georg

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 7
1.161 Ansichten

Re: Store in SKY Q App

echt jetzt? auf einen Thread von heute reagieren, obwohl hier Kunden schon Wochen auf Hilfe warten?!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.161 Ansichten

Re: Store in SKY Q App

Jeder kann nur seine Themen bearbeiten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 7
1.161 Ansichten

Re: Store in SKY Q App

ach dann gibt es für manche Themen gar keine Moderatoren?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 7
1.161 Ansichten

Re: Store in SKY Q App

herbst schrieb:

Jeder kann nur seine Themen bearbeiten.

und ganz ehrlich, einen guten Eindruck macht es nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.161 Ansichten

Re: Store in SKY Q App

Feedbacks bedürfen keiner Moderation.

Antworten