27.12.2018 12:15
Hallo ich habe da mal eine Frage : wie ich feststellen musste ist es in der SKY Q App nicht möglich den Store zu nutzen ist das richtig? Oder habe ich etwas übersehen?
In der Werbung wird doch geworden das die SKY Q App die gleiche Funktionalität habe wie SKY Q Receiver und es die Möglichkeit gibt einen angefangen Film auf der App weiter zu schauen. Das wäre ja dann mit dem Store nicht möglich.
27.12.2018 20:56
Hallo heiko66564,
in der Sky Q App gibt es keinen Store Bereich. Du kannst z.B. einen angefangenen Film on Demand auf einem anderen Gerät weiterzuschauen.
Viele Grüße
Georg
27.12.2018 20:58
echt jetzt? auf einen Thread von heute reagieren, obwohl hier Kunden schon Wochen auf Hilfe warten?!
27.12.2018 21:01
Jeder kann nur seine Themen bearbeiten.
27.12.2018 21:03
ach dann gibt es für manche Themen gar keine Moderatoren?
27.12.2018 21:04
herbst schrieb:
Jeder kann nur seine Themen bearbeiten.
und ganz ehrlich, einen guten Eindruck macht es nicht.
27.12.2018 21:06
Feedbacks bedürfen keiner Moderation.