07.08.2018 17:22
Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im store einen Film kaufen oder leihen möchte, der Hinweis 603 erscheint und die Bestellung nicht durchgeführt werden kann. Es wird angezeigt ich soll meine bezahlinformation prüfen und es erneut versuchen. Dies habe ich getan! Über die "mein sky" App war das nicht möglich, es stand immer da "leider ist ein Fehler aufgetreten", über den Browser hat es dann aber funktioniert. Leider kann ich bis jetzt aber immer noch keine Filme kaufen oder leihen. Ich bitte um hilfe ansonsten bringt mir dieses ganze Abo leider nichts! Vielen Dank
07.08.2018 17:28
Läuft Sky Go?
07.08.2018 17:33
Ja es funktioniert alles soweit außer das keine Bestellung möglich ist
07.08.2018 17:36
Konnte Benjamin das nicht sofort lösen?
07.08.2018 17:39
Leider nein!
Nur der Tipp das ich meine Bankverbindung im kundencenter überschreiben soll. Das hab ich getan.
Leider erfolglos
10.08.2018 12:29
Hey ipman,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina