23.01.2020 20:12
Leider sind wir technisch nicht so sehr versiert, als das wir den Hinweisen zur Fehlerbehebung reibungslos folgen können. Fakt ist: Wir bezahlen monatliche Beiträge für eine gebuchte Leistung, die aber nicht erbracht wird. Wie viele andere auch!
Es ist auch nicht unsere Aufgabe, uns darum zu kümmern, das SKY reibungslos funktioniert, Dies ist die Aufgabe von SKY bzw den Technikern oder Sky sollte auf eigene Kosten Servicemitarbeiter aussenden, die solche Probleme direkt vor Ort beheben. Wenn ich eine Waschmaschine kaufe, die nicht funktioniert, dann wird die ausgetauscht. Ich fange doch nicht an, selbst daran rum zu schrauben.
Ein Anruf vor einigen Tagen war Ergebnislos. Außer der Mitteilung, das eine Störung vorliegt, kam nichts dabei heraus.
Mir reicht es !
Ich gehe mal davon aus, das dieser Beitrag nicht veröffentlicht wird. Ist mir auch egal - da ich ohnehin total unzufrieden bin, mit solch einer Leistung.
Wenn dies jemand von Sky mit liest- Freunde, sendet einen Servicemitarbeiter auf eure Kosten oder tauscht den Schrott aus und denkt daran , wir zahlen für eine Leistung von Sky, die Sky nicht erfüllt.
23.01.2020 20:19
was hast du denn für Störungen?
ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 Tagen rein.....haben viel zu tun....
23.01.2020 20:23
16201 - Jedesmal wenn wir etwas bestimmtes aussuchen , läuft das einen kurzen Moment, dann kommt die Fehlermeldung und der Reciever springt wieder auf das normale Programm.
Also wenn wir uns quasi einen Film aus dem ABO aussuchen.
23.01.2020 20:33
@braveheart-1-0 schrieb:16201 - Jedesmal wenn wir etwas bestimmtes aussuchen , läuft das einen kurzen Moment, dann kommt die Fehlermeldung und der Reciever springt wieder auf das normale Programm.
Also wenn wir uns quasi einen Film aus dem ABO aussuchen.
lies mal hier, was ein Mod. geschrieben hat zum Fehler 16201
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
evtl. die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und nochmal freischalten lassen.....
oder hier auf einen Mod. warten....kann aber ein paar Tage dauern....
26.01.2020 19:26