Antworten

Störungen

Feuerwerk
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
663 Ansichten

Störungen

Habe heute den ganzen Tag schon Lücken im TV-Guide und sobald ich auf CNN umschalte, was mehrmals am Tag der Fall ist, muss jedes Mal die Jugendschutzpin eingegeben werden. Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 3
603 Ansichten

Re: Störungen

Hallo @Feuerwerk

 

in dem Fall ist es ratsam mal eine Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü und im Anschluss einen Sendersuchlauf vorzunehmen.

 

Prüfe zudem auch deine Einstellungen in Bezug auf den Jugendschutz. Infos dazu findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/jugendschutz/die-jugendschutz-pin-1000202

 

Bei Bedarf kannst du das Gerät auch einmal in die Werkseinstellung setzen. Hier musst du aber darauf achten, dass bei eingeschobener bzw. angesteckter Festlatte die Aufnahmen verloren gehen. Ist ein Speicherfehler der Auslöser, muss diese aber einmal formatiert werden. 

 

VG, Sanny

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
601 Ansichten

Betreff: Störungen

@Feuerwerk 

 

hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren 

Da wird auch nichts gelöscht.

 

Vorsicht beim Werksreset; alle Aufnahmen werden gelöscht.😉

Sollte es doch die Festplatte sein, hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen 

Und den Werksreset machen...

@Sanny_G  hat ja schon alles dazu gepostet.

 

Zus Anmerkung;

Alles lesen was auf dem Bildschirm steht ersparrt dir weitere Nachfragen...😍

 

Antworten