17.05.2018 15:09
hallo
BIld Probleme im TV,ich kann keine Filme abrufen.
Habe mit der Technik schon 4 mal Telefoniert.
17.05.2018 15:33
Mehr Informationen wären hilfreich!
Welcher Receiver?
Wenn Q-Receiver, Update manuell gestartet?
17.05.2018 16:26
hi
den neue Q Receiver
das Apdat habe ich nicht angestoßen
gruss
günter
19.05.2018 10:05
Hallo Günter, es tut mir leid, Dass du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst. Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt oder ist dein Bildschirm einfach schwarz? Liebe Grüße Theresa
19.05.2018 16:59
hl
das bild bricht immer zusammen,und ich kann kein Film abrufen ( Fehlermeldung Störung)
22.05.2018 13:12
Hallo Günter,
tritt der Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten? Hast du deinen Receiver mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und geprüft ob der Fehler im Anschluss immer noch auftritt?
Liebe Grüße,
Falko