Antworten

Störungen

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
740 Ansichten

Störungen

hallo

BIld Probleme im TV,ich kann keine Filme abrufen.

Habe mit der Technik schon 4 mal Telefoniert.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
478 Ansichten

Re: Störungen

Mehr Informationen wären hilfreich!

Welcher Receiver?

Wenn Q-Receiver, Update manuell gestartet?

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 6
478 Ansichten

Re: Störungen

hi

den neue Q Receiver

das Apdat habe ich nicht angestoßen

gruss

günter

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
478 Ansichten

Re: Störungen

Hallo Günter, es tut mir leid, Dass du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst. Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt oder ist dein Bildschirm einfach schwarz? Liebe Grüße Theresa

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 6
478 Ansichten

Re: Störungen

hl

das bild bricht immer zusammen,und ich kann kein Film abrufen ( Fehlermeldung Störung)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
478 Ansichten

Re: Störungen

Hallo Günter,

tritt der Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten? Hast du deinen Receiver mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und geprüft ob der Fehler im Anschluss immer noch auftritt?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten