Antworten

Störung

kruso74
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
643 Ansichten

Störung

iich habe seit Sky Q immer wieder Bild und Ton Probleme,teilweise 2 sec. kein Ton und das Bild wird zur Hälfte ,teilweise komplett verpixelt!

habt ihr das auch? Hab schon einen reset und eine zurücksetzung des Systems gemacht,leider ohne Erfolg,es nervt langsam total     

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 2 von 3
562 Ansichten

Re: Störung

wenn du im Forum was suchst wirst du feststellen das es viele gibt mit dem Problem seit dem es SkyQ gibt

kruso74
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
562 Ansichten

Re: Störung

Ok,das heißt das sky daran arbeitet,einfach warten oder wie lautet dein Tipp?

ich möchte ja wissen wie ich das ändern kann,das es viele haben ,das Problem,ist traurig,hilft mir aber gerade nicht bei einer Lösung    trotzdem Danke für die info✌️       

Antworten