Antworten

Störung

kostja_s
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
780 Ansichten

Störung

Hallo, seit zwei Tagen bleibt das Bild der Sky Sport/ Bundesliga Sender hängen. 
Habe meinen Receiver bereits neu gestartet. Alle anderen Sender laufen flüssig. 
Viele Grüße 

Konstantin 

Alle Antworten
Antworten
Renate1955
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
743 Ansichten

Betreff: Störung

Hallo, ich kann mich am Fernseher nicht in die WOW app einloggen um die 2. Bundesliga zu sehen, es erscheint immer : " Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet! Was ist das?????????

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 6
714 Ansichten

Re: Störung

Hallo @kostja_s,

 

schaust du via Kabel oder Satellit? Besteht die Störung auch ohne Festplatte? Diese kannst du ja entfernen, an der Seite oder hinten befindet sich ein Schacht (wenn du den Sky Q Receiver nutzt).

 

@Renate1955: Bzgl. Wow können wir dir hier nicht weiterhelfen. Schaue somit bitte im WOW Hilfecenter und dem dortigen Service-Chat vorbei: https://www.wowtv.de/hilfe oder sende unter https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular eine Nachricht.

 

Viele Grüße,

Nadine 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 4 von 6
698 Ansichten

Betreff: Störung


@Renate1955  schrieb:

Hallo, ich kann mich am Fernseher nicht in die WOW app einloggen um die 2. Bundesliga zu sehen, es erscheint immer : " Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet! Was ist das?????????


Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.

 

Das es so ist, wird dir auch im folgenden Blockartikel

 

erklärt, der vom Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) gegen 09:02 Uhr erstellt wurde.

 

So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

 

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

 

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

 

Gruß, Sonic28

kostja_s
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
640 Ansichten

Re: Störung

Hallo Nadine, 

 

ich schaue über Kabel und die Festplatte zu entfernen bringt nix.

 

Viele Grüße 

Konstantin 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 6 von 6
625 Ansichten

Re: Störung

Guten Abend @kostja_s,

 

bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten