Antworten

Störung 12082

Sandra1412
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
1.062 Ansichten

Störung 12082

Seit wir den neuen Sky Q Receiver haben funktioniert kein privater HD Sender mehr. Vodafone (unser Kabelanbieter) hat mir jetzt schon 3x bestätigt, dass die neue Smartcard registriert und freigeschaltet ist. Die Hotline von Sky gibt Vodafone die Schuld. Ja was denn nu?  Ich bitte um Hilfe 😕

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.057 Ansichten

Betreff: Störung 12082


@Sandra1412  schrieb:

Seit wir den neuen Sky Q Receiver haben funktioniert kein privater HD Sender mehr. Vodafone (unser Kabelanbieter) hat mir jetzt schon 3x bestätigt, dass die neue Smartcard registriert und freigeschaltet ist. Die Hotline von Sky gibt Vodafone die Schuld. Ja was denn nu?  Ich bitte um Hilfe 😕


da hat Sky nichts mit zu tun.....HD für Private muss man über den Kabel-Anbieter buchen....

bei Sky geht das nur für SAT - Kunden....wo man HD+ buchen kann....
du kannst aber gerne auf einen Mod. warten, dauert aber ca. 5 Tage.....

Sandra1412
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
1.038 Ansichten

Betreff: Störung 12082

Ich hab ja HD über Vodafone gebucht. Beim vorherigen Receiver hat das ja wunderbar funktioniert. Jetzt, Wechsel auf Sky Q geht es nicht mehr. Vodafone wurde ebenfalls über den Wechsel und neue Smartcard informiert!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.025 Ansichten

Betreff: Störung 12082


@Sandra1412  schrieb:

Ich hab ja HD über Vodafone gebucht. Beim vorherigen Receiver hat das ja wunderbar funktioniert. Jetzt, Wechsel auf Sky Q geht es nicht mehr. Vodafone wurde ebenfalls über den Wechsel und neue Smartcard informiert!


und hat denn auch Vodafone auf der neuen SC auch HD wieder freigeschaltet? ich würde dort nochmal anrufen....Sky kann da ja nichts machen......und ein Mod. wird da auch nichts machen können.....aber du kannst gern auf einen Mod. hier warten...dauert aber ein paar Tage.....

Sandra1412
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
1.018 Ansichten

Betreff: Störung 12082

Ja, 3 Anrufe bei Vodafone haben mich auch nicht weitergebracht. Die sagen es ist alles freigeschaltet. Sky Hotline sagt sie können auch nichts machen. Kann ja nicht sein, dass ich hier der Spielball von denen bin!  

Sandra1412
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
991 Ansichten

Betreff: Störung 12082

Thema erledigt! Es geht wieder! Vermutlich durch ein Ticket dass ein Mitarbeiter bei Vodafone aufgenommen hat und an die Technik weitergeleitet hat. 

 
Antworten
Empfohlene Beiträge