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Störung 12082

Sandra1412
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Störung 12082

Seit wir den neuen Sky Q Receiver haben funktioniert kein privater HD Sender mehr. Vodafone (unser Kabelanbieter) hat mir jetzt schon 3x bestätigt, dass die neue Smartcard registriert und freigeschaltet ist. Die Hotline von Sky gibt Vodafone die Schuld. Ja was denn nu?  Ich bitte um Hilfe 😕

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adler
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Betreff: Störung 12082


@Sandra1412  schrieb:

Seit wir den neuen Sky Q Receiver haben funktioniert kein privater HD Sender mehr. Vodafone (unser Kabelanbieter) hat mir jetzt schon 3x bestätigt, dass die neue Smartcard registriert und freigeschaltet ist. Die Hotline von Sky gibt Vodafone die Schuld. Ja was denn nu?  Ich bitte um Hilfe 😕


da hat Sky nichts mit zu tun.....HD für Private muss man über den Kabel-Anbieter buchen....

bei Sky geht das nur für SAT - Kunden....wo man HD+ buchen kann....
du kannst aber gerne auf einen Mod. warten, dauert aber ca. 5 Tage.....

Sandra1412
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Betreff: Störung 12082

Ich hab ja HD über Vodafone gebucht. Beim vorherigen Receiver hat das ja wunderbar funktioniert. Jetzt, Wechsel auf Sky Q geht es nicht mehr. Vodafone wurde ebenfalls über den Wechsel und neue Smartcard informiert!

adler
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@Sandra1412  schrieb:

Ich hab ja HD über Vodafone gebucht. Beim vorherigen Receiver hat das ja wunderbar funktioniert. Jetzt, Wechsel auf Sky Q geht es nicht mehr. Vodafone wurde ebenfalls über den Wechsel und neue Smartcard informiert!


und hat denn auch Vodafone auf der neuen SC auch HD wieder freigeschaltet? ich würde dort nochmal anrufen....Sky kann da ja nichts machen......und ein Mod. wird da auch nichts machen können.....aber du kannst gern auf einen Mod. hier warten...dauert aber ein paar Tage.....

Sandra1412
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Betreff: Störung 12082

Ja, 3 Anrufe bei Vodafone haben mich auch nicht weitergebracht. Die sagen es ist alles freigeschaltet. Sky Hotline sagt sie können auch nichts machen. Kann ja nicht sein, dass ich hier der Spielball von denen bin!  

Sandra1412
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Betreff: Störung 12082

Thema erledigt! Es geht wieder! Vermutlich durch ein Ticket dass ein Mitarbeiter bei Vodafone aufgenommen hat und an die Technik weitergeleitet hat. 

 
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