Antworten

Stillschweigend ein neues Abonnement?!

alpha-uwe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
634 Ansichten

Stillschweigend ein neues Abonnement?!

Hallo liebe Sky Moderatoren,

ich benötige Eure mithilfe.

Schonmal vorweg: Wenn ich bei Sky Anrufe und mein Problem schildere. Heißt es, dass sich die Fachabteilung darum kümmern wird. Aber es tut sich einfach nichts.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe einen laufenden Vertrag mit sky seit Anfang 2014

Meine gebuchten Pakete:

SKY Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + HD FILM + HD Sport + Sky Go + Zweitkarte + HD+

83,80 € abzgl. einem unendlichem 50 € Rabatt.

Da für mich der Sportteil nicht mehr interessant war habe ich ihn im April 2018 herausnehmen lassen.

Das habe ich per Mail bestätigt bekommen, dass es möglich sei Sport und Bundesliga aus dem Vertrag zu nehmen.

Ich musste per Mail nur bestätigen ob zum 01.12.2018 die Änderungen durchgeführt werden sollen. Früher ginge es nicht.

Das habe ich mit einer einfachen Antwort bestätigt.

Danach kam erstmal nichts.

Im Dezember 2018 kam dann eine Mahnung mit den Umstellungskosten und nun einem neuen Abonnement Preis von 70,14 EUR ohne Sport, Bundesliga und ohne meines Rabattes.

Eine Widerrufserklärung wurde nicht beachtet.

Ich denke jedem ist klar, dass das sicher nicht mein Ziel war, ein neues Abo abzuschließen und für weniger Leistung mehr bezahlen zu müssen.

Das schlimme ist auch, dass ich nicht über die neuen Kosten in Kenntniss gesetzt wurde und ich diese nicht vertraglich bestätigen und unterschreiben musste.

Ich hoffe ein Moderator kann sich dieser schwierigen Sache mal annehmen und mich unterstüzen.

Vielen Dank im Voraus.

Nette Grüße

Uwe Stür

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
401 Ansichten

Re: Stillschweigend ein neues Abonnement?!

50€ Endlosrabatt?

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 4
401 Ansichten

Re: Stillschweigend ein neues Abonnement?!

Warum ändert man an so einem Vertrag irgendwas? Ist doch klar dass dieser dann nicht mehr existiert und ein anderer Zustände kommt. Dachtest du du hast auf weniger Pakete immer noch 50€ Rabatt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
401 Ansichten

Re: Stillschweigend ein neues Abonnement?!

Na klar: Zwei Pakete raus und statt 10€ für zwei Karten nur 5€.

Antworten