Antworten

Status Aboerweiterung Netflix

micha1506
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
513 Ansichten

Status Aboerweiterung Netflix

Hallo!

ich habe am Sonntag den 25.11.18 mein Abo um das Netflix Entertainment Plus erweitert. Bisher habe ich noch keine Bestätigung noch Änderung meiner Abodaten gesehen. Wie ist der Status?

Danke.

MfG

Michael Lassak

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
358 Ansichten

Re: Status Aboerweiterung Netflix

Hallo micha1506,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast Du inzwischen alle Informationen erhalten? Ist dies nicht so, schreibe mir gerne eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten