Antworten

Startbildschirm hängt. Neuer Receiver kommt nicht...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
77 Ansichten

Startbildschirm hängt. Neuer Receiver kommt nicht...

Seit dem SkyQ-Upgrade funktioniert mein Receiver nicht mehr. Nach dem Update waren alle Sender weg, weshalb ich den Suchlauf neu gestartet habe. Der Receiver wollte dann herunterfahren und automatisch neustarten. So weit so gut. Nun hängt er seit einer Woche in diesem blauen Startbildschirm, der mir sagt ich solle den Homebutton drücken, sobald der Bildschirm schwarz wird.

Ich habe dann die Fehlerhinweise von Sky alle befolgt und das Fazit war, dass mein Receiver kaputt ist. Der neue Receiver sollte innerhalb von 4 Werktagen ankommen. PUSTEKUCHEN! Nach 6 Werktagen ist er immer noch nicht da.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 961
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Startbildschirm hängt. Neuer Receiver kommt nicht...

Hallo nathalieh,

sende mir doch bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten