Antworten

Ständige Ausfälle beim Receiver

Ninashiva
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
362 Ansichten

Ständige Ausfälle beim Receiver

 Moin;

wir haben den LGCX9LA und haben leider seit mehreren Wochen Problemen, dass der Receiver einfach nicht funktioniert. Sky ist nicht erreichbar, deswegen wollte ich mich mal hier melden.

Und zwar folgendes, wenn man den Receiver anmacht, flackert das Bild nur hin und her zwischen Rauschen Bzw schwarz (je nachdem, mal so, mal so) und dem normalen Bild. Das geht dann auf Dauer so und ist irgendwann dann wieder verschwunden. 
Restart des Receivers bringt leider auch rein gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

A789C70B-31CA-4F63-9D2A-A1A38196BDFC.png

 

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
329 Ansichten

Ständige Ausfälle beim Receiver

Hallo @Ninashiva,

warst du schon auf sky.de im Hilfecenter und hast bereits dein Anliegen ins Suchfeld eingegeben?
Das hört sich bei dir nach "Immer wieder schwarzes Bild auf Sky Q Receiver" an.

VG, Diana
Antworten