08.06.2018 12:11
was für einen Hinweis erhälst Du bei den Abbrüchen?
08.06.2018 12:20
Technischer Fehler dann kann ich auf fortsetzen klicken dann kommt Werbung und dann läuft der Film weiter für exakt 10 Minuten
Von meinem iPhone gesendet
Am 08.06.2018 um 12:11 schrieb enwo <sky-admin@community.sky.de>:
Ständige Abbrüche bei Sky on Demand
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was für einen Hinweis erhälst Du bei den Abbrüchen?
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
08.06.2018 15:22
Wie ist der receiver mit dem router verbunden ( LAN / WLAN) und was für einen router verwendest du?
08.06.2018 15:35
Er ist mit lan an der fritzbox 7490 verbunden
Von meinem iPhone gesendet
Am 08.06.2018 um 15:23 schrieb enwo <sky-admin@community.sky.de>:
Ständige Abbrüche bei Sky on Demand
Antwort von enwo in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Wie ist der receiver mit dem router verbunden ( LAN / WLAN) und was für einen router verwendest du?
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10.06.2018 13:00
Sorry, dass ich mich wieder so spät melde. Hast du es schon mit einem Restart deines Routers probiert? Gruß, Nadia
10.06.2018 13:36
Ja habe ich auch schon
Von meinem iPhone gesendet
Am 10.06.2018 um 13:01 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:
Ständige Abbrüche bei Sky on Demand
Antwort von Nadia K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Sorry, dass ich mich wieder so spät melde. Hast du es schon mit einem Restart deines Routers probiert? Gruß, Nadia
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11.06.2018 10:57
Hallo aran112,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
11.06.2018 13:48
hallo die Nummer hab ich Ihnen mitgeteilt
19.06.2018 09:14
habe letzte Woche einen vor Ort Service angeboten bekommen.
der Techniker würde sich innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir melden. Jetzt ist schon eine Woche vergange.
mir kommt es so vor als würde Sky die Kunden hinhalten, da man die Fehler nicht beseitigen kann!
19.06.2018 14:34
Hallo aran112,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.06.2018 14:43
Die kundennummer ist versandt.
19.06.2018 15:26
Hallo Axel,
darf ich dir meine Kundennummer auch per PN zu senden? Das Problem besteht nach wie vor.
Viele Grüße
Thomas
30.06.2018 18:47
Hallo Axel,
Ich habe das gleiche Problem - beim gucken von vod-Angeboten bricht die Verbindung ab. Entweder mit der Meldung - Technisches Problem ist aufgetreten - oder blauer Bildschirm und dann läuft es nach ein paar Sekunden weiter. Ich habe den Sex+ pro Receiver mit automatischen sky q Update. Habe auch schon im laufenden Betrieb den Stecker für 10 Sekunden gezogen - Danach war es erst besser - dann aber wieder die Abbrüche - help plz - das ist echt super nervig 😞
02.07.2018 16:08
Hallo joshua74,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
23.08.2018 09:59
Hallo Moderatoren,
ich habe das gleiche Problem bei on Demand (Serien) bricht die Verbindung ständig ab. Es kommt die Meldung Technisches Problem ist aufgetreten oder blauer Bildschirm und dann eine Meldung mit Netzwerkverbindung, manchmal läuft es nach ein paar Sekunden weiter, manchmal bricht es ab und die Folge muss erneut mit Werbung gestartet werden. Ich habe den Sky Pro Receiver mit Sky Q. Das ganze habe ich bereits mit WLAN im 2.4 GHz und auch im 5 GHz getestet mit fest eingestelltem Kanal und mit automatischem Kanal. Ich habe dann den Sky Pro mit Lan Kabel an die Fritz Box 7490 angeschlossen, und bei der Fritz Box schon einige male den Netzstecker gezogen und 3 Minuten gewartet jedoch alles ohne Erfolg. Ich habe auch den Sky Pro schon für einige Minuten ausgetesckt aber auch das löst das Problem nicht.
Es ist wirklich sehr nervig wenn man immer wieder diese Abbrüche hat.
Ich bitte einen Moderator sich der Sache anzunehmen.
Viele Grüße,
Andreas
23.08.2018 15:34
Hallo aeiseleusa,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
23.08.2018 16:15
Hallo Axel ich habe eine PN geschickt.
Gruss
17.09.2018 15:15
Die Verbindungsabbrüche habe ich auch. Ich verstehe nicht, warum jeder Betroffene eine PN versenden soll. Würde es nicht mehr Sinn machen, die Lösung zu dem Problem öffentlich zu machen.
Wir haben auf Rat (https://community.sky.de/collaborations/65818) einen Techniker bei uns gehabt. Obwohl Filme ohne "5 Minuten Problem durchliefen (Kingsman) und andere nicht, war die Lösung, "das muss an Ihrem Netzwerk liegen".
Nach Receiver Tausch, unzähligen Telefonaten mit dem Support und dem Techniker vor Ort bin ich jetzt 99,00 Euro erleichtert, aber das Problem existiert immer noch.
Um es auf einen Punkt zu bringen, ich bin immer noch an einer (nachhaltigen) Lösung interessiert.
Besten Dank und vG
17.09.2018 17:15
Hallo bei mir ist es nach wie vor so, dass die On Demand Inhalte immer wieder abbrechen.
Ich habe meinen Receiver bereits über Lan-Kabel verbunden und einen Tauschreceiver ehalten, jedoch alles ohne Erfolg.
Wie auch bei dir lief Kingsman ohne Probleme. Ich nehme an dieser wurde auf die Festplatte geladen und nicht gestreamt.
Was bei mir zu 95 Prozent hilft ist sobald das Bild blau wird, auf der Fernbedienung zurück, dann vorwärts dann abspielen drücken, und der Stream läuft dann weiter und bricht nicht vollständig ab.
Allerdings ist das sehr nervig. Ich nutze auch ein Apple TV und ein Tablett für die Sky On Demand Dienste im gleichen Netzwerk
und da gibt es auch keine Probleme. Diese laufen noch dazu alle über WLan.
Mich wundert es jedoch, dass anscheinend viele dieses Problem nicht haben oder einfach damit leben ?
Gruß
18.09.2018 09:59
Nein, Kingsman wurde nicht auf Festplatte vorab geladen.
Das ist alles sehr mysteriös.
Alles (Netflix, Maxdome, Mediatheken ...) funktioniert über diese Konfiguration (Fernseher über LAN direkt am Router) außer sky on demand.
:-((