Antworten

Ständig schwarzes Bild im TV Guide beim starten von Sky Q

AndyAnja
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 5
554 Ansichten

Ständig schwarzes Bild im TV Guide beim starten von Sky Q

Beim Starten des Sky Q Receivers habe ich ständig ein schwarzes Bild ohne Hinweis, obwohl ich den Receiver schon ausgetauscht habe immer noch das gleiche Problem!

Es wurde alles vergebens versucht .

Nach Neustart funktioniert wieder alles .

Alles sehr komisch !

Alle Antworten
Antworten
Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 2 von 5
518 Ansichten

Betreff: Ständig schwarzes Bild im TV Guide beim starten von Sky Q

Kann ich bestätigen. Seit der Installation der 170er Software startet der Receiver mit nem schwarzen Bild. Nur links oben in der Ecke sehe ich das Bild vom gewählten Kanal. Drückt man die Haus Taste kommt das Tv Bild, wenn man erneut drauf drückt das nun sichtbare normale Sky Q Menü.  

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 5
501 Ansichten

Re: Betreff: Ständig schwarzes Bild im TV Guide beim starten von Sky Q

Hallo @AndyAnja und @Grashalm13

 

könntet ihr bitte einmal die Einstellungen zurücksetzen und prüfen, ob er der Sky Q Receiver danach wieder mit einem schwarzen Bild startet? Falls ja, ist der Receiver direkt per HDMI mit dem TV-Gerät verbunden? So setzt ihr die Einstellungen zurück: https://bit.ly/3a2205v

 

Viele Grüße,

Katja

AndyAnja
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 5
497 Ansichten

Betreff: Ständig schwarzes Bild im TV Guide beim starten von Sky Q

Hallo

Heute früh beim starten war das gleiche Problem!

Der Receiver läuft über ein Heimkinoreceiver zum Fernseher.

ich habe es schon direkt mit hdmi zum Fernseher probiert jedoch bestand das gleiche Problem !

Ich werde beim nächsten mal Sat Empfang zurücksetzen und mich dann wieder melden .

Dake

AndyAnja
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 5 von 5
496 Ansichten

Betreff: Ständig schwarzes Bild im TV Guide beim starten von Sky Q

Ich habe auch im kleinen Fenster ein schwarzes Bild !

ich kann dann nur in Apps gucken da die ja über Internet laufen!

Antworten