Antworten

Ständig Technische Störung

melissadf
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
531 Ansichten

Ständig Technische Störung

Moin,

Seit Tagen muss ich bei jedem umschalten auf einen anderen Sender des laufenden Programms den Receiver vom Strom nehmen und alles neu starten, da sich der receiver währenddessen aufhängt.

Erst passiert nicht, dann wird der Bildschirm blau und es kommt die Meldung, daß der Sender gerade eine technische Störung hätte. Egal, auf welchen Sender ich schalten will, die Meldung bleibt gleich. Ich muss erst wieder alles neu starten, damit ich umschalten kann. Dann funktioniert das zwei, drei mal, dann wieder Neustart .....

Stream von Demand klappt reibungslos.

Update brachte keine Verbesserung.

Hat jemand eine Lösung   ? ?  An wen kann ich mich wenden?

Liebe Grüße , Melissa

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
409 Ansichten

Re: Ständig Technische Störung

Sky Receiver hängt sich beim Umschalten auf

oder den Check auf den Hilfeseiten machen und gegebenfalls einen Austausch anstoßen.

Mein Sky+ Receiver geht nicht - Sky

Antworten