Antworten

Ständig Fehler 11020

quendan
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
3.802 Ansichten

Ständig Fehler 11020

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem „Empfang“. Immerwieder gibt es Bildaussetzer bis dann der Fehler 11020 angezeigt wird. In der Regel reicht ein umschalten auf einen anderen Sender und wieder zurück. Das kann ja aber nicht die Lösung sein.

Der Kabelempfang ist einwandfrei. Ohne SkyQ Receiver gibt es keine Probleme. Erst seit ich den SkyQ Receiver habe gibt es diese Probleme.

Scheinbar bin ich mit dem Problem nicht alleine, wenn ich mich hier im Forum umschaue.

Die Hilfestellungen von Sky haben nicht wirklich geholfen. Die Hotline ist auch keine Hilfe.

Kann einer der Moderatoren weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
dtodak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
3.080 Ansichten

Betreff: Ständig Fehler 11020

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem und das Ganze nur bei bestimmten Sendern, wie Sky Sport News HD und Sky Sport Bundesliga 1 HD. Gerade beim Fußball gucken sind diese Aussetzer extrem nervig. Gibt es eine Lösung zu dem Problem und kann mir hier jemand weiterhelfen? Konntest du das @quendan irgendwie lösen? 

Antworten