Antworten

Spulproblem

ruewa1107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
362 Ansichten

Spulproblem

Seit einigen Wochen kann ich an meinem receiver keine Sendungen mehr zurück Spulen. Auch Aufnahmen auf sky Sendern können nicht gestartet werden. Mehrere Anrufe  bei der Hotline brachten auch keine Lösung. Habe meinen Vertrag kürzlich verlängert und fühle mich echt verarscht. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir vielleicht helfen? Dank im voraus. 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 3
360 Ansichten

Betreff: Spulproblem

Eventuell ist die Festplatte defekt!

Mal zurück setzen oder formatieren! 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 3
359 Ansichten

Betreff: Spulproblem

Versuche erstmal deine Festplatte zurückzusetzen 

Falls das nicht hilft, tausche deine Festplatte kostenlos

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Weiter zur Lösung des Problems ->Weiter zur zum nächsten Schritt -> Nein -> Nein -> Nein -> Defekttausch
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen
Nicht anklicken! Mit einem Klick alles Neu! Das kostet dann Geld

Antworten