Antworten

Sprchfernbedienung: ARD und ZDF wird nicht erkannt!

Kulissenbauer
Posts: 112
Post 1 von 4
244 Ansichten

Sprchfernbedienung: ARD und ZDF wird nicht erkannt!

Hallo. ich habe ebend ein wenig die Spachfernbedienung ausprobiert.Dabei habe ich festgestellt, dass ARD und ZDF nicht gefunden und erkannt wird, obwohl die Sender eingespeisst sind.

Weiß jemand Rat?.

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,419
Post 2 von 4
124 Ansichten

Re: Sprchfernbedienung: ARD und ZDF wird nicht erkannt!

Bitte sagen vergessen ?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 3 von 4
124 Ansichten

Re: Sprchfernbedienung: ARD und ZDF wird nicht erkannt!

Hallo ed3lstahl,

meinst Du in Deiner Problembeschreibung, dass das TV-Programm von ARD (Das Erste) und ZDF nicht gefunden wird, sobald Du über die Sprachfernbedienung "ARD". "Das Erste" oder "ZDF" sagst? Vielleicht hilft es, die HD-Variante über "ARD HD", "Das Erste HD" oder "ZDF HD" aufzurufen?
Die Mediatheken startest Du über die Sprachbefehle "ARD Mediathek" oder "ZDF Mediathek". Innerhalb der Apps kannst Du die Sprachsteuerung leider derzeit noch nicht nutzen.

Viele Grüße
Martin

Kulissenbauer
Posts: 112
Post 4 von 4
124 Ansichten

Re: Sprchfernbedienung: ARD und ZDF wird nicht erkannt!

Ja genau aber habe alles probiert.Die beiden Sender findet er nicht.

Alle anderen werden ohne Probleme gefunden

Antworten