Antworten

Spracheinstellung - Samsung SmartTV

riopan2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
201 Ansichten

Spracheinstellung - Samsung SmartTV

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen..

Ich habe einen Samsung SmartTV mit der SkyTicket App und sowohl Entertainment als auch Cinema freigeschaltet..soweit funktioniert auch alles..allerdings wird mir fast alles in Englisch abgespielt, obwohl das Menü der App und auch die Film/Serien-Beschreibungen in Deutsch sind. Die Serien und Filme haben auch alle 2 Tonspuren(im Browser am PC getestet) aber ich finde keine Möglichkeit in der App aufm SamsungTV eine andere Tonspur auszuwählen...was nicht schlimm wäre wenn die Deutsche Tonspur Standard wäre...übersehe ich was?

Danke schonmal

Alle Antworten
Antworten
stefan44
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 2
98 Ansichten

Re: Spracheinstellung - Samsung SmartTV

Das hatte ich bei meinen alten Fernseher auch.

Ich habe es kurz laufen lassen, bin dann zurück gegangen und wieder drauf, dann war es deutsch.

Antworten