Antworten

Spotify und Pause zwischen den Titeln

Peter1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
182 Ansichten

Spotify und Pause zwischen den Titeln

Liebe Comunnity, 

Ich lasse gerne Spotify über den Reciever laufen. Leider sind Liveaufnahmen oder Hörspiel nicht möglich, da zwischen den Titeln immer eine Pause stattfindet. Auf allen anderen Geräten, wie Handy oder PS4 ist das nicht so. Hat jemand eine Idee, wo man das einstellen kann.

 

Danke und viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
r-h
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 2
48 Ansichten

Betreff: Spotify und Pause zwischen den Titeln

Ich teste gerade Spotify unter SkyQ: das mit der Pause geht ja gar nicht. Die Kinden hören mal zur Probe was von den Drei???. Ein Hörbuch davon hat ca 40 Kapitel mit einer Länge von jeweils ca 90 sec.  Keine Ahnung, warum man so viele Kapitel machen muss, aber teilweise ist sogar im Satz ein Kapitelwechsel drin und wird damit "zerhackt".

Mit der Spotify App unter SkyQ kann man das sich nicht anhören, die ständigen Pausen gehen echt auf die Nerven. Unter Android oder IOS geht das problemlos ohne Pausen.

 

Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden, dass man die Pausen abschalten kann.

 

Das Problem ist ja schon über einem Jahr bekannt.
@admin: wird es da mal ein Update geben? Ansonsten kann ich die Nutzung für Hörbuchen nicht empfehlen.

Antworten