14.11.2018 20:51
Hallo
Ich hatte das Angebot für 3 Monate umsonst das Sly Sport Packet zu testen. hab ich natürlich gemacht,aber da es mich nicht überzeugt hat nach 4 Tagen wieder widerufen.Habe dann einen Brief bekommen das sie den Widerruf akzeptieren und die Kündigung meines Abos auch.ICH HABE ABER GAR NICHT MEIN ABO GEKÜNDIGT nur das Sportpacket.
Jetzt schau ich online mein Abo im Kundencenter an und soll für mein Abo auf einmal 4,50€ monatlich mehr bezahlen !
Ja gehts noch !!
Habe eine Mail an den Service geschrieben ,aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Könnte sich mal ein Mod bitte darum kümmern
20.11.2018 15:00
Hallo vietze1961@web.de,
Dein privater Hilferuf liegt mir vor und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement sowie Kundenkonto korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine