Antworten

Sport Paket zum Test bekommen

LP_Wattenbek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
487 Ansichten

Sport Paket zum Test bekommen

Hallo zusammen,

 

am letzten Donnerstag (01.08.19) wurde ich mal wieder von einem Sky Mitarbeiter angerufen und er machte mir ein "tolles Angebot". Ich könnte den gesamten August kostenlos das Sport Paket testen und bis Ende August entscheiden, ob ich dieses Paket behalten möchte oder nicht. Des Weitern wurde mir versprochen, dass ich noch eine E-Mail bekomme aus der ersichtlich sein wird, wie ich den Probemonat Ende August beenden könnte. Ich habe bis heute (07.08.19) keine E-Mail bekommen und muss wohl von meinem 14-tätigen Widerrufsrecht gebrauch machen. Finde es total schade, dass Sky anscheinend mittlerweile mit allen Mitteln versucht ihre Paket zu verkaufen und dafür wohl auch falsche Aussagen tätigt. Meine bei Sky gespeicherte E-Mail Adresse ist voll funktionsfähig und es liegt auch nichts im Spam-Ordner.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,532
Post 2 von 3
471 Ansichten

Betreff: Sport Paket zum Test bekommen


@LP_Wattenbek  schrieb:

Hallo zusammen,

 

am letzten Donnerstag (01.08.19) wurde ich mal wieder von einem Sky Mitarbeiter angerufen und er machte mir ein "tolles Angebot". Ich könnte den gesamten August kostenlos das Sport Paket testen und bis Ende August entscheiden, ob ich dieses Paket behalten möchte oder nicht. Des Weitern wurde mir versprochen, dass ich noch eine E-Mail bekomme aus der ersichtlich sein wird, wie ich den Probemonat Ende August beenden könnte. Ich habe bis heute (07.08.19) keine E-Mail bekommen und muss wohl von meinem 14-tätigen Widerrufsrecht gebrauch machen. Finde es total schade, dass Sky anscheinend mittlerweile mit allen Mitteln versucht ihre Paket zu verkaufen und dafür wohl auch falsche Aussagen tätigt. Meine bei Sky gespeicherte E-Mail Adresse ist voll funktionsfähig und es liegt auch nichts im Spam-Ordner.


Denke du bekommst einen Vertrag zugeschickt. Den kannst du dann Widerrufen?

Was sagt deine "Mein SKY App"? siehe Vertrag

Freigeschaltet ist das Paket?

Das ist die normale Art von SKY. Nicht schön, aber es wissen auch die Verkäufer...😒

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
453 Ansichten

Sport Paket zum Test bekommen

Hallo LP_Wattenbek,

es tut mir leid, dass Du bisher keine E-Mail erhalten hast.

Gerne kannst Du mir Deine Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank) in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann. Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten