Antworten

Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

Tiertrainer
Post 1 von 16
941 Ansichten

Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

Hi an alle,

hab mit dem Sky-Sender Sport Bundesliga HD 3 Probleme, bzw. er funktioniert nicht mehr. Entweder kommt der Hinweis "technische Störung auf diesem Sender mit dem Fehlercode 11040) und der Sender ist damit gar nicht verfügbar oder wenn ich auf den Sender schalten kann, dann ist das Bild komplett verpixelt, nur irgendein Farbmischmasch ist da zu sehen. Ziemlich ärgerlich, da ich jetzt mit HSV, Köln, Pauli drei Spiele nur in SD trotz HD Vertrag gucken konnte ( musste ). Sport Bundesliga 3 SD funktioniert ohne Probleme. Reset und Trennung vom Stromnetz haben nichts gebracht. Gucke über den Pro Receiver und habe einen Kabelanschluss bei Kabel-Deutschland, aber meine Vermutung ist, dass es an diesem "tollen" Sky Q liegt, ich wollte es NIE, es ist mir aufgezwungen worden und jetzt nach der Abschaltung nach der kostenlosen Testphase funktioniert der Sender nicht mehr. Über Hilfe bzw. einen Mod, der sich der Sache annimmt würde ich mich freuen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 16
427 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

die 6 Monate Probe Q beziehen sich nur auf die bis zu 5 Geräte sky go + downloadfunktion.

Kamera
Post 3 von 16
427 Ansichten

bridget8888 schrieb:

die 6 Monate Probe Q beziehen sich nur auf die bis zu 5 Geräte sky go + downloadfunktion.

NEIN, hat nichts mit 5 Geräte zu tun!

Wenn HD gebucht wurde, ist im KNB-VF BuLi 1-4HD, Sport 1-5HD empfangbar

Fehler 11040

A490CEED-35CE-4BE0-A5FF-7E9ACDD6BE0E.jpeg

Kamera
Post 4 von 16
427 Ansichten

linus schrieb:

Hi an alle,

hab mit dem Sky-Sender Sport Bundesliga HD 3 Probleme, bzw. er funktioniert nicht mehr. Entweder kommt der Hinweis "technische Störung auf diesem Sender mit dem Fehlercode 11040) und der Sender ist damit gar nicht verfügbar oder wenn ich auf den Sender schalten kann, dann ist das Bild komplett verpixelt, nur irgendein Farbmischmasch ist da zu sehen. Ziemlich ärgerlich, da ich jetzt mit HSV, Köln, Pauli drei Spiele nur in SD trotz HD Vertrag gucken konnte ( musste ). Sport Bundesliga 3 SD funktioniert ohne Probleme. Reset und Trennung vom Stromnetz haben nichts gebracht. Gucke über den Pro Receiver und habe einen Kabelanschluss bei Kabel-Deutschland, aber meine Vermutung ist, dass es an diesem "tollen" Sky Q liegt, ich wollte es NIE, es ist mir aufgezwungen worden und jetzt nach der Abschaltung nach der kostenlosen Testphase funktioniert der Sender nicht mehr. Über Hilfe bzw. einen Mod, der sich der Sache annimmt würde ich mich freuen.

Sky Q - Hinweis 11040 - Sky

...techn. Störungen....

Eventuell nur vorübergehend?

Mein SkyQ-Receiver zeigte auf SkySport Bundesliga 1HD ca. 19.30Uhr plötzlich ein schwarzes Bild und dann stürzte der Receicer ab!

Normaler Neustart und alles war wieder ok.

(Empfang über Kabel VF)

Regie
Post 5 von 16
427 Ansichten

"NEIN, hat nichts mit 5 Geräte zu tun!"

hab ich was anderes geschrieben ?

Kamera
Post 6 von 16
427 Ansichten

s.o.

Regie
Post 7 von 16
427 Ansichten

lesen hilft

Kamera
Post 8 von 16
427 Ansichten

Sky TV Stick und drehende Kreise

...vielleicht kannst du helfen?!

Alle wollen Golf sehen

Kamera
Post 9 von 16
427 Ansichten

bridget8888 schrieb:

lesen hilft

Sorry,......war für mich etwas verwirrend aus dem Kontext heraus....

Frage bezog sich für mich auf HD3 und KabelVF.....

Präzise Fragen stellen ist für manche User eine (nicht beherrschte) Kunst

Regie
Post 10 von 16
427 Ansichten

nein, leider nicht - hab ich schon gesehen.

Kein TV - kein Stick.

Ist auf jeden Fall wieder ein Stück gelungener sky-Hardware ......

Regie
Post 11 von 16
427 Ansichten

macht nix, ich sammel aus dem Fragehaufen immer einzelne Teile

Moderator
Post 12 von 16
427 Ansichten

Hi linus,
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht dein Problem noch, oder empfängst du Sky Sport Buli 3 HD mittlerweile wieder? Wenn du noch Hilfe brauchst, gehe bitte zuerst diese Schritte durch: http://bit.ly/2DbbD35 Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast oder den Fehler nicht beheben konntest 🙂
Viele Grüße, Oliver

Tiertrainer
Post 13 von 16
427 Ansichten

Bin alle Schritte durchgegangen, hab sogar noch den Receiver als letzte Hoffnung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht. So langsam wird's auch wirklich richtig ärgerlich. Ich habe nämlich auch nur SKY Sport HD 1-5 in der Senderliste. Also musste ich auch den HSV im DFB-Pokal in SD gucken. Also bis jetzt 4 (für mich sehr wichtige) Spiele, die ich nicht in HD gucken konnte.

Regie
Post 14 von 16
427 Ansichten

Der Sendersuchlauf war erfolgreich?

Tiertrainer
Post 15 von 16
427 Ansichten

Ja. Aber jetzt fehlen noch mehr Sender. Hab bei Sport Bundesliga nur noch 1,2 und 4 in HD, der Rest ist nicht mehr in der Liste und nur die SD Sender sind vollständig vorhanden. Auch bei Sky Sport sind nur noch 1,3 und 5 in HD im TV Guide vorhanden. Wie bei SKY Bundesliga sind aber auch alle Sender (also 1-11) in SD verfügbar.

Regie
Post 16 von 16
427 Ansichten

linus schrieb:

Ja. Aber jetzt fehlen noch mehr Sender. Hab bei Sport Bundesliga nur noch 1,2 und 4 in HD, der Rest ist nicht mehr in der Liste und nur die SD Sender sind vollständig vorhanden. Auch bei Sky Sport sind nur noch 1,3 und 5 in HD im TV Guide vorhanden. Wie bei SKY Bundesliga sind aber auch alle Sender (also 1-11) in SD verfügbar.

Entweder ist dein Antennenkabel gestört oder die betroffene Frequenz liegt in der Dose nicht an. Letzteres kann dein Vermieter/Kabelnetzanbieter prüfen/reparieren.

Skizze.png

Antworten