Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 161 von 366
4.116 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

nein, leider nicht - hab ich schon gesehen.

Kein TV - kein Stick.

Ist auf jeden Fall wieder ein Stück gelungener sky-Hardware ......

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 162 von 366
4.115 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

macht nix, ich sammel aus dem Fragehaufen immer einzelne Teile

caos
Special Effects
Posts: 6
Post 163 von 366
1.287 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

Nein der Fehler besteht weiterhin. Ich habe jetzt ein Software update gemacht aber beim wechseln des Senders kommt immer noch die Fehlermeldung.

Ich muß dann das Gerät komplett vom Netz nehmen und Neustarten. Im Anschluss kann es sein das mal 2-3 Sender Wechsel klappen und dann erscheint erneut der Fehler.

Wie soll ich weiter vorgehen???

caos
Special Effects
Posts: 6
Post 164 von 366
1.287 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

Hallo das Problem besteht noch immer und es nervt gewaltig. Je länger der Receiver läuft desto häufiger tritt der Fehler beim Programmwechsel auf.

Nach dem Neustart geht es die ersten 10 bis 15 Minuten vielleicht mal. Will man dann aber den Sender wechseln kommt der Fehler 11040 wieder

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 165 von 366
1.287 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

Die Wartezeit auf einen Technik-Moderator beträgt ca. zwei Wochen, alternativ kannst du die Technik-Hotline nutzen:

0180 611 00 00

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 166 von 366
4.115 Ansichten

Re: Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

Hi linus,
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht dein Problem noch, oder empfängst du Sky Sport Buli 3 HD mittlerweile wieder? Wenn du noch Hilfe brauchst, gehe bitte zuerst diese Schritte durch: http://bit.ly/2DbbD35 Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast oder den Fehler nicht beheben konntest 🙂
Viele Grüße, Oliver

caos
Special Effects
Posts: 6
Post 167 von 366
1.286 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

ich will doch jetzt nicht 2 wochen auf eine Antwort hier warten in der es dann wahrscheinlich heißt das der Receiver getauscht werden muß.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 168 von 366
1.286 Ansichten

Re: Fehler 11040 beim Senderwechseln

Würde ich auch nicht wollen.

basti1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 169 von 366
576 Ansichten

Technische Störung (11040)

Hallo zusammen,

hab ein Problem.

Hab ständig einem blauen Bildschirm da steht Technische Störung (11040).

Hatte dieses Problem schon öfter, habe den Resiver auch schon mehrer Male zurück gesetzt.

Das geht dann 2 bis 3 Wochen gut und das Spiel geht von vorne los.

Ich habe auch schon beim Kundenservice angerufen der mir eine Techniker für 70€ schicken wollte. Aber wieso soll ich das zahlen wenn ich nicht einmal was dafür kann .

Bitte um Hilfe!

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 170 von 366
481 Ansichten

Re: Technische Störung (11040)

Hallo basti1993,
die Hilfecenter-Lösung hast du sicher auch schon versucht? https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=11040
Viele Grüße
Georg

Antworten