Antworten

Sporadisch kurz schwarzes Bild

Jercht
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
170 Ansichten

Sporadisch kurz schwarzes Bild

Mir ist es bewusst das dieser Fehler schon öfters thematisiert war.

 

Da ich aber einen kontakt zu jemanden von sky benötige, hier nochmal ein Beitrag.

 

Mein problem:

Gestern habe ich den receiver erhalten und oben gemeintes Problem trat auf, in Abständen von ca 20-40 Sekunden. Nachdemnupdate auf die neuste Firmware war das Problem weg.

 

Heute musste ich notgedrungen für ca 10 Minuten den receiver vom Strom trennen.

 

Danach war das Problem wieder da. Diesmal aber in größeren Abständen und auch nichtmehr ganz so häufig. Ein erneuter update Versuch brachte auch keinen Erfolg. 

Komischerweise passiert der Fehler nicht wenn ich Kanal 100 angeschaltet habe. Vielleicht auch nur zufall.

 

Den SkyService per whatsapp war wenig erfolgreich, der Mensch hat die Unterhaltung einfach beendet.

Ich möchte das sich jemand von sky bei mir meldet, der auch willens ist eine Lösung zu finden.

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 4
106 Ansichten

Sporadisch kurz schwarzes Bild

Hallo @Jercht,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Hier findest du bezüglich deines Anliegens einen Lösungsweg https://bit.ly/2O35Tff
Gib mir bitte bescheid, ob die Störung danach behoben ist.

VG, Sascha

Jercht
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
99 Ansichten

Betreff: Sporadisch kurz schwarzes Bild

Hi, diesen Weg hatte ich als erstes versucht.

Leider blieb dies alles erfolglos.

 

Noch ein paar Infos die mir aufgefallen sind und eventuell von bedeutung sein könnten.

 

Wenn ich Inhalte streame kommt dieser Fehler nicht vor. 

Und jetzt wieder einen Tag später ist der Fehler bisher auch nicht aufgetreten.

Ich würde aber mein linkes Bein verwerten das der Fehler wieder Auftritt wenn ich den receiver komplett vom strom trenne

Jercht
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
79 Ansichten

Betreff: Sporadisch kurz schwarzes Bild

Gemeldet hat sich dann bisher auch keiner mehr.

 

Es ist schon erstaunlich das ein einfacher sky ticket stick (der echt nicht gut läuft) um ein vielfaches besser ist als dieser sky q receiver.

 

Um es klar auszudrücken, da sky mich vorher nicht ausdrücklich darauf hingewiesen hat das ich spezielle fernseher für den korrekten Betrieb benötige, ist dieser Vertrag eigentlich nichtig,.

 

Da sky somit ja nicht seinen Vertrag erfüllt.

 

Falls sich doch nochmal jemand meldet, dann bitte nur mit konstruktiven Lösungsvorschlägen

Antworten