Antworten

Spider-Man: A New Universe im Paket mit den anderen Spiderman-Filmen

svenja3689
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.542 Ansichten

Spider-Man: A New Universe im Paket mit den anderen Spiderman-Filmen

Guten Tag,

Ich habe am 03.05.2019 den Film "Spider-Man: A New Universe" im gekauft. Laut Anzeige im Sky Store erhielt man beim Kauf dieses Films auch die anderen bzw. vorherigen Spiderman-Filme kostenlos dazu. Diese wurden auch für ein paar Tage in meinem Sky Store unter Meine Inhalte angezeigt, dann jedoch auf einmal nicht mehr. Diese waren aber der ausschlaggebende Grund den Film für 19.99€ zu kaufen. Warum habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die anderen Filme? Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Ich möchte den Film "Spider-Man: A New Universe" gar nicht haben und hätte ihn sicher nicht gekauft, mir ging es hauptsächlich um die anderen Teile.

Hat jemand Infos dazu warum das sein könnte?

Mit freundlichen Grüssen,

Svenja

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.392 Ansichten

Re: Spider-Man: A New Universe im Paket mit den anderen Spiderman-Filmen

svenja3689 schrieb:

Diese wurden auch für ein paar Tage in meinem Sky Store unter Meine Inhalte angezeigt, dann jedoch auf einmal nicht mehr

Hat jemand Infos dazu warum das sein könnte?

Die Frist von 4 Wochen ist abgelaufen:

Re: Sky Store DVD "Spider-Man A News Universe" gekauft.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 3 von 6
1.392 Ansichten

Re: Spider-Man: A New Universe im Paket mit den anderen Spiderman-Filmen

Allerdings sind seit dem 03.05. noch keine 4 Wochen vergangen ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.392 Ansichten

Re: Spider-Man: A New Universe im Paket mit den anderen Spiderman-Filmen

Das stimmt, denn der 3.5. ist auch nicht das Erscheinungsdatum, oder worauf zielst du mit deiner Bemerkung ab?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 5 von 6
1.392 Ansichten

Re: Spider-Man: A New Universe im Paket mit den anderen Spiderman-Filmen

Uh, Asche auf mein Haupt .... Erscheinungsdatum habe ich nicht gelesen. Ich war der Ansicht die 4 Woche Frist gilt ab Kaufdatum ....

svenja3689
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.392 Ansichten

Re: Spider-Man: A New Universe im Paket mit den anderen Spiderman-Filmen

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

Das ist aber wirklich dumm. Es wurde nirgends kommuniziert, dass man die Filme dann nochmals im Sky Store kaufen muss. Wenn angeboten wird "Kaufe 1, erhalte die anderen 6 gratis dazu" dann sollte man auch erwähnen dass man diese innerhalb einer bestimmten Frist nochmals separat bestellen muss...

Dass es die anderen Filme als digitale Version gibt ist mir bewusst, aber nun habe ich sie überhaupt nicht erhalten und für 19,99€ einen Film gekauft, der mich nicht wirklich interessiert.

Inzwischen habe ich auch eine Mail von SKY erhalten, für Alle denen es vielleicht ähnlich geht: "Die geschenkten Filme werden Ihnen in der digitalen Version geschenkt. Sie werden ab dem Erscheinungstermin für 4 Wochen für 0 Euro angezeigt und müssen von Ihnen für diese 0 Euro im Sky Store gekauft werden."

Vielleicht könnte man das in Zukunft VOR bzw. BEIM Kauf erwähnen und nicht erst hinterher, wenn die Frist bereits abgelaufen ist?

Freundliche Grüsse,

Svenja

Antworten