Antworten

Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

jose1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.153 Ansichten

Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

Hallo, ich habe leider etwas verspätet die fällige Gebühr überwiesen aber mein Zugang wurde trotzdem gesperrt.

Mein Kontostand bei Sky zeigt nichts an und die Zahlungen sind alle verbucht.

Verwunderlich ist, dass trotzdem gestern Abend plötzlich alle Skysender gesperrt wurden.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Sperre schnellstmöglich aufheben lassen kann. Möchte gerne Champions-League schauen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 9
891 Ansichten

Re: Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

Wann war denn Zahlungstermin und wann hast Du gezahlt ? Sky wird nicht ohne Grund gesperrt haben . Wenn Sky den Zahlungseingang verbucht , kann es noch 2 Tage dauern .

Also ich würde mich von der CL schon mal verabschieden . Es sei denn irgendwer schaltet Dich kurzfristig frei . Hotline wäre der kürzeste Weg .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 9
891 Ansichten

Re: Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

das dauer bei skx 2 bis 3 Arbeitstage bis alles wieder läuft . du kannst auch die hotleine anrufen

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 9
891 Ansichten

Re: Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

Hi jose1​,

kannst du dich in dein Kundencenter einloggen?

wenn ja, sollte dein Abo bereits wieder aktiv sein.

Dann schalte auf einen Sky-Sender und warte 30 Minuten ohne Umschalten ab, oder sende dir im Kundencenter selbst ein Freischaltsignal.

Wenn das alles nichts hilft, ruf die Hotline an, dann bekommst du eine sogenannte "Kurzfreischaltung", welche die Karte für 5 Tage frei macht. Bis dahin sollte dein Abo wieder regulär aktiviert worden sein.

Gruß Galaxis

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 9
891 Ansichten

Re: Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

kostet möglicherweise ein paar EuR.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 9
891 Ansichten

Re: Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

Hallo jose1,

ich schließe den Thread, da wir alles Weitere per Privatnachricht klären. Du hast auch schon eine Rückmeldung in Deinem Postfach vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
891 Ansichten

Re: Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

Hallo Nadine,

ist das direkte Anschreiben jetzt die offizielle Vorgehensweise? Also kann/soll das jeder so machen? Ein Leitfaden auf der Startseite wäre hilfreich, dass nur noch User hier einen Beitrag eröffnen, die keinen Moderator brauchen.

jose1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
891 Ansichten

Re: Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

HHallo , vielen Dank für die Unterstützung.

Es funktioniert jetzt wieder alles.

DAnke nochmals für die Hilfe.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 9
891 Ansichten

Re: Sperre obwohl Kontostand auf Null und alle Gebühren überwiesen sind.

es gibt keine offiziellen Vorgehensweisen mehr. Alles mögliche ausprobieren, keinerlei Verbindlichkeit

Antworten