Antworten

Soundbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 3
1.379 Ansichten

Soundbar

Hallo,

 

am TV ist eine Soundbar angeschlossen mit einem optischen Kabel. Der SKY-Q Receiver über das HDMI Kabel an den TV. Denn ich sah eigentlich keinen Grund wieso ich die Soundbar direkt an den Receiver anschliessen sollte!?

Mit der Sky-FB kann ich auch die Lautstärke der Soundbar steuern und es funktioniert auch alles.

ABER der Ton ist immer weg wenn ich umschalte, egal ob auf einen anderen Kanal oder die Home-Taste drücke. Ton ist dann immer weg. Erst wenn ich auf der Sky-FB eine bestimmte Taste drücke ist der Ton wieder da.

Die Taste zeige ich anhand eines Bildes da meine Sky-FB anders aussieht als die in der Bedienungsanleitung.

Wer weis Abhilfe?

 

Gruß

Arend

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 3
1.356 Ansichten

Betreff: Soundbar

Problem gelöst.

Ich nahm jetzt ein HDMI Kabel im Steckplatz HDMI-OUT mit ARC-Funktion und damit läuft der Ton jetzt ohne Probleme und mit der TV-Einstellung PCM schaltet die Soundbar auch mit dem TV an und aus.

 

Gruß

Arend

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
trader-hawk
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 3
1.357 Ansichten

Betreff: Soundbar

Problem gelöst.

Ich nahm jetzt ein HDMI Kabel im Steckplatz HDMI-OUT mit ARC-Funktion und damit läuft der Ton jetzt ohne Probleme und mit der TV-Einstellung PCM schaltet die Soundbar auch mit dem TV an und aus.

 

Gruß

Arend

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
1.332 Ansichten

Betreff: Soundbar

Probleme  die sich selber lösen sind SKY am liebsten...😍

Antworten