Antworten

Sonderkündigung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 1 von 14
453 Ansichten

Sonderkündigung

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage.

Ist eseinen skx Vertrag Vorzeitig zu beenden wegen bezugs von Sozialhilfe  Leistungen,,,,,

Danke für eure antwarten

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

man kann - soweit ich weiß - skyleistungen nach Vorlage der Unterlagen - auf das Minimum reduzieren (Starter oder Welt - was eben Basispaket ist)

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Bei Harz 4 oder privat Insolvenz wird das meist aus Kulanz je nach Beurteilung des Falls gemacht,

warte hier einfach, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

geht automatisch,

mit dem kannst Du alles besprechen und der sagt Dir auch, welche Unterlagen er braucht.

Ob das ganze Abo, oder teilweise, keine Ahnung, sagt Dir der Moderator

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Danke mache ich ich weiß ja wie lange das dauern kann

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Ja, kennst Dich ja aus,

Du weist ja auch, wenn Du einen Moderator in einem anderen Thread findest, kannst Du den direkt anschreiben,

ob diese Fälle aber jeder Moderator bearbeitet/dafür zuständig ist, keine Ahnung,

aber evtl. probieren um die Wartezeit etwas abzukürzen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 6 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 7 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

So habe mit einen Mod geschrieben.

in so einem fall ist nur eine kulanzreglung möglich das bedeutet reduzirung auf das Basis Paket.

ich habe Trozdem eine Kündigung geschrieben und hoffe das es doch gut geht mit der Auflösung des Vertrages wenn nicht dann eben zum Lauzeitende

Regie
Posts: 2,000
Post 8 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Viel Glück

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 9 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Vielen Dank

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 10 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Inhaltlich hast Du ja schon alle Infos erhalten.

Ich wünsch  Dir alles Gute!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 11 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Vielen Dank

Regie
Posts: 2,000
Post 12 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

@John, warum machst du das ?

für diese Frage möchte ich kein hilfreich .......

"hilfreich" ist eine Anerkennung für eine Information, die weiterhilft.

Daumen hoch - dafür haben wir "Gefällt mir"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 13 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

Weil ich es gut finde das ihr versucht habt mir zu helfen und mir Mut gemacht habt

Regie
Posts: 2,000
Post 14 von 14
0 Ansichten

Re: Sonderkündigung

alles klar

Antworten