24.11.2018 09:56
Hatte gestern am Freitag meinen bisherigen Vertrag (zum 30.11.2018 gekündigt) 24,99 + Zweitkarte (ein Sky Q schon vorhanden - Q Gratisphase) wieder verlängert.
Wir waren am Telefon ganz klar:
24,99 für alle Pakete HD
10 Euro Sky Q Services
Sky Q Receiver 12,90 Versand
Netflix Premium 11 Euro
6 Monate DAZN Gutschein
19 Euro AG
Aber bis heute keine Info bekommen und nichts im KC eingetragen.
Wieder angerufen:
Erste Kollegin hatte mich verstanden und wollte das klären, dann bin ich aus der Leitung geflogen.
Und jetzt beim zweiten Kollegen soll ich den Wechsel doppelt bezahlen.
Sky Q Services 10 Euro und Sky Receiver 149 Euro, obwohl überall der Receiver dann im Internet für 0 Euro angeboten wird.
Das kann doch nicht wahr sein.
24.11.2018 10:12
Nichts ist unmöglich.
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
24.11.2018 10:17
Fals die klärung länger dauer vergiss nicht zu wiederrufen das ist nur 14 Tage nach Vertragabschluß möglich
24.11.2018 10:24
Noch ist gar nichts verlängert, weil es der Kollege am Freitag gar nicht eingetragen hat, obwohl er die Verlängerung genau wie aufgelistet notiert hatte.
24.11.2018 10:26
ok
12.12.2018 19:10
Und was ist wenn sich kein Moderator meldet !!
Warte nun schon 3 Wochen.
12.12.2018 19:16
Nicht nur du...
12.12.2018 19:35
nur Geduld deine Zeit kommt noch
13.12.2018 15:03
Hey seifuser,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule