Antworten

Solbald das Antennenkabel in den reciver steckt geht der aus

timgoertz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
930 Ansichten

Solbald das Antennenkabel in den reciver steckt geht der aus

Hallo zusammen...

Ich habe folgendes problem. Ich wollte den reciver neu einstecken hab alles angeschlossen und als ich das Antennenkabel einschrauben wollte ging der reciver einfach aus und alle lämpchen am reciver so wie die am netzteil rot zu blinken.

Hab das Kabel getauscht

Netzteil entfernt

Festplatte entfernt

An dem Tv angeschlossen da ging es problemlos

Ich hab mittlerweile keine lust nochmal bei sky anzurufen, mich mit einem computer zustreiten und dann mit einem genervten techniker zu reden.

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 7
812 Ansichten

Re: Solbald das Antennenkabel in den reciver steckt geht der aus

Eigentlich schließt man das Antennenkabel an bevor man den Rec. unter Strom setzt

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 3 von 7
817 Ansichten

Re: Solbald das Antennenkabel in den reciver steckt geht der aus

hanzfranz schrieb:

Eigentlich schließt man das Antennenkabel an bevor man den Rec. unter Strom setzt

Och hier gibt es Leute die empfehlen dir das du die Festplatte rausziehen sollst ohne darauf hinzuweisen das man da vorher den Receiver stromlos machen sollte.

100%ig!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 7
817 Ansichten

Re: Solbald das Antennenkabel in den reciver steckt geht der aus

Receiver!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
817 Ansichten

Re: Solbald das Antennenkabel in den reciver steckt geht der aus

Wenn ich mich hier durchklicke: Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

kommt:

Ergebnis der Diagnose

Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass das Netzteil getauscht werden muss.

Durch Klicken auf "Weiter" bestätigst Du, dass Du alle Diagnoseschritte durchgeführt hast. Falls nicht oder Du Dir unsicher bist, kannst Du die Diagnose wiederholen.

Hinweis: Bei Beauftragung eines Netzteil-Tausches ohne vorheriger Durchführung der vorgeschlagenen Diagnosemaßnahmen, behalten wir es uns vor, für den Tausch eine Pauschale in Höhe von 3,90 Euro zu berechnen, falls das Netzteil nicht defekt ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
817 Ansichten

Re: Solbald das Antennenkabel in den reciver steckt geht der aus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 7 von 7
817 Ansichten

Re: Solbald das Antennenkabel in den reciver steckt geht der aus

Wenn  ich der wäre, müsste ich 24/7 korrigieren   Ein Job mit einer sehr guten Zukunftsperspektive.

Antworten