Antworten

Softwarefehler 17070

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 21 von 29
546 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Hi znarf62,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hast du bereits die oben beschriebenen Tipps von meiner Kollegin Nadine umgesetzt?

Viele Grüße, Conny
znarf62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 29
533 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Hallo Conny,

 

ich habe nur den Receiver neu gestartet. Ich hatte die Hoffnung, ich könne anschließend die defekten Aufnahmen ansehen. Die habe ich inzwischen abgeschrieben. Der Fehler ist aber auch nicht wieder aufgetreten.

 

Gruß

 

znarf62

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 23 von 29
511 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Hallo znarf62,

sollte der Fehler noch mal auftreten, melde dich bitte bei uns. Dann müssen wir den Austausch deiner Festplatte in Erwägung ziehen.

Gruß,
Jano
Bastim19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 29
278 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Habe das identische Problem. An wen kann ich mich wenden?

 

danke und Grüße 

RonnyK
Moderator
Posts: 595
Post 25 von 29
268 Ansichten

Re: Betreff: Softwarefehler 17070

Hallo @Bastim19,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

traumseiltänzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 29
199 Ansichten

Re: Betreff: Softwarefehler 17070

Hallöchen Ihr Lieben, hallo lieber Ronny,

 

wir haben seit Wochen das gleiche Problem .... Softwarefehler 17070 und/oder 17080. Einige Sendungen nimmt er gar nicht auf, andere wenige Minuten und wieder andere komplett, dafür aber mit extremen Bild- und Tonstörungen. Unzählige Telefonate mit Sky .... Softwareaktualisierung durchgeführt, Festplatte zurückgesetzt und alles auf Werkseinstellungen. Daraufhin neue Festplatte ... Fehler immer noch vorhanden. Danach also neuer Receiver aber leider Probleme immer noch vorhanden. Auch mit den neuen Geräten habe ich eine Softwareaktualisierung laufen lassen und den Receiver "resetet" ... alles beim Alten :O(

 

Würde mich freuen, wenn es da noch irgendeine Möglichkeit gibt ... schnief ;O)

 

Herzliche Grüße

TraumSeiltänzerin

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,997
Post 27 von 29
188 Ansichten

Re: Betreff: Softwarefehler 17070

Hallo @traumseiltänzer, ich möchte mir einmal eine Überblick verschaffen, was bereits in deinen Vertragsdaten vermerkt wurde. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

rasie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 28 von 29
173 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Hallo Community,

 

ich habe ebenfalls seit längerer Zeit das Problem das Aufnahmen mit dem Fehlercode 17070 abgebrochen werden. Hinzu kommt noch das beim Umschalten des Programm der TV längere Zeit schwarz bleibt.

 

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

 

Grüße Rasie

axels
Moderator
Posts: 4,687
Post 29 von 29
165 Ansichten

Re: Betreff: Softwarefehler 17070

Hallo @rasie,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Antworten