The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
27.09.2019 11:33
Nimm mal die Festplatte aus dem Receiver und versuche dann, ob das Teil einwandfrei läuft.
Ist dies der Fall, ist tasächlich die Festplatte defekt und du solltest einen Austausch veranlassen.
Kann man selbst online über das Hilfecenter anstossen, oder über die Hotline oder hier über einen Mod.
27.09.2019 13:26
Quäle dich hier bis zur Festplattenfrage durch und stosse den Tausch selber an, wenn du nicht warten willst.
Alle Fragen so beantworten dass alles geht, die Festplatte aber nicht.
Achtung: Festplatten seitlich oder hinten am Receiver sind unterschiedlich gross.
20.10.2019 18:16
Ja, habe ich fast bei jeder Aufnahme. Den Fehler habe ich schon seit ca. 8 Monaten. Sky kann mir hier auch nicht helfen. Muß wohl vorerst damit leben. Wenn mein Abo ausgelaufen ist, schicke ich den Q Receiver zurück.
@gizmoo89 schrieb:Moin Zusammen
Hat jemand bei dem Q Receiver die Fehlermeldung bei den Aufnahmen gehbat: "Aufnahme Unvollständig - Software Fehler (17070)"?
Mich würde erfahrungsberichte Interessieren und wie es dazu kommt.
Viele Grüße
20.05.2020 22:58
Bro ein jahr später und bei mir ist es genau das selbe problem,software fehler 17070. Vor 5 tagen waren kurz für 15 minuten alle meine aufnahmen schwarz von ein auf die andere sekunde. Seit heute mittag dieser software fehler 17070 aber hei mir nimmt er alles auf nur 5min beim film sind die stimmen weg und dann wieder da?? Konntest du dein peoblem inzwischen bewältigen? Habe den reciver seit 2 jahren
23.05.2020 13:50