Antworten

HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,963
Post 101 von 105
1.633 Ansichten

Betreff: Start

Nimm mal die Festplatte aus dem Receiver und versuche dann, ob das Teil einwandfrei läuft.

Ist dies der Fall, ist tasächlich die Festplatte defekt und du solltest einen Austausch veranlassen.

Kann man selbst online über das Hilfecenter anstossen, oder über die Hotline oder hier über einen Mod.

schütz
Regie
Posts: 15,494
Post 102 von 105
1.612 Ansichten

Betreff: Start

Quäle dich hier bis zur Festplattenfrage durch und stosse den Tausch selber an, wenn du nicht warten willst.

Alle Fragen so beantworten dass alles geht, die Festplatte aber nicht.

sky-q-receiver-reagiert-nicht

Achtung: Festplatten seitlich oder hinten am Receiver sind unterschiedlich gross.

 

Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 103 von 105
1.378 Ansichten

Betreff: Aufnahme Unvollständig - Software Fehler (17070)

Ja, habe ich fast bei jeder Aufnahme. Den Fehler habe ich schon seit ca. 8 Monaten. Sky kann mir hier auch nicht helfen. Muß wohl vorerst damit leben. Wenn mein Abo ausgelaufen ist, schicke ich den Q Receiver zurück.


@gizmoo89  schrieb:

Moin Zusammen

 

Hat jemand bei dem Q Receiver die Fehlermeldung bei den Aufnahmen gehbat: "Aufnahme Unvollständig - Software Fehler (17070)"?

Mich würde erfahrungsberichte Interessieren und wie es dazu kommt.

 

Viele Grüße


 

Marcojoern
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 105
3.066 Ansichten

Re: Softwarefehler 17070, Technische Störung 11040 und andere Aufnahmeprobleme

Bro ein jahr später und bei mir ist es genau das selbe problem,software fehler 17070. Vor 5 tagen waren kurz für 15 minuten alle meine aufnahmen schwarz von ein auf die andere sekunde.  Seit heute mittag dieser software fehler 17070 aber hei mir nimmt er alles auf nur 5min beim film sind die stimmen weg und dann wieder da?? Konntest du dein peoblem inzwischen bewältigen? Habe den reciver seit 2 jahren

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 105 von 105
3.050 Ansichten

Softwarefehler 17070, Technische Störung 11040 und andere Aufnahmeprobleme

Hallo Marcojoern,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte setze einmal die Festplatte zurück und schaue, ob es danach wieder funktioniert. Ist dies nicht der Fall, lass mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten